Doppel-DIN Radio im WH

Diskutiere Doppel-DIN Radio im WH im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, bin neu hier und habe mir einen US GC 3,7 V6 gekauft... Da es "nur" ein Laredo ist, ist das Radio etwas mau ausgestattet und kann zudem...

  1. QQ37V6

    QQ37V6 Guest

    Hallo,

    bin neu hier und habe mir einen US GC 3,7 V6 gekauft...
    Da es "nur" ein Laredo ist, ist das Radio etwas mau ausgestattet und kann zudem nur Sender mit ungraden Kommastellen empfangen.

    Jetzt habe ich mir ein nettes JVC-Radio mit Navi und sonstigem Schickimicki ausgeguckt, aber bevor zuschlage, hät ich gern gewußt ob man das irgendwie gehaltert bekommt.

    Soll ein Doppel-DIN Radio werden. Platz ist ja eigentlich genug da, oder?
    Am besten wäre noch ein Tipp, wie man die Lenkradbedienung dort anschließen kann. Das Radio hat die Möglichkeit dafür, allerdings scheint es für Chrysler, Jeep und Co keinen Adapter zu geben.

    Achso, wie baut man das Radio eigentlich aus? ;o)

    Gruß und danke

    Sven
     
  2. #2 halmackenreuter, 20.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Guck mal auf der Seite hier :vertrag Jepp Autoradio
    Da findest du ein und Ausbau Anleitung mit Bildern dazu zu den jeweiligen Fahrzeugtypen..Nicht nur Jeep auch andere..

    Gruß Karsten
     
Thema: Doppel-DIN Radio im WH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee doppel din

    ,
  2. jeep wh radio

    ,
  3. Radio grand cherokee wh

    ,
  4. jeep grand cherokee wh doppeldin radio,
  5. Grand cherokee wh radio laredo,
  6. jeep grand cherokee wh doppel din