Doofe Frage zur Dusterabdeckung

Diskutiere Doofe Frage zur Dusterabdeckung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich entschuldige mich nu schonmal, aber ich habe gerade ein Brett vorm Kopp und bin zu doof, trotz Suchfunktion. Ich habe ein Bestop supertop. Und...

  1. #1 levellord, 03.05.2013
    levellord

    levellord Kleinhirnentkerner

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich entschuldige mich nu schonmal, aber ich habe gerade ein Brett vorm Kopp und bin zu doof, trotz Suchfunktion.
    Ich habe ein Bestop supertop. Und n schrägen Käfig.
    Ich möchte noch ein Duster haben. Dabei die Schienen und das Gestänge drauflassen können..
    Welches Duster brauche ich nu?
    Ich find immer nur welche für Originaltop oder Hardtop.

    Sorry und danke für eure Hilfe!

    Und schreibt das Scheiß IPad noch einmal DÜSTER wenn ich DUSTER(wieder korrigiert, narf) schreiben will fliegt es! So.
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 levellord, 04.05.2013
    levellord

    levellord Kleinhirnentkerner

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Das isses, danke mal wieder @Andreas.
     
Thema:

Doofe Frage zur Dusterabdeckung