DODGE W52 1943

Diskutiere DODGE W52 1943 im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Ihr allem, also nach einem länge zeit von erwartung ist es uns gelungen etwas altes wieder neu zu magen! Dies mal einem DODGE W52 Bj:1943...

  1. #1 cor.xj, 21.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
    cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Hallo Ihr allem,
    also nach einem länge zeit von erwartung ist es uns gelungen etwas altes wieder neu zu magen!
    Dies mal einem DODGE W52 Bj:1943

    schaue mal rein, bilder sind da!

    Gruss cor!

    Und vergesse nicht!!! den 15e August am strand von Le Dramont, den
    dort wird gefeiert!! 65 jahr landung der allieerten!

    Und am 24e August das fest in Cannes!

    tjus cor
     
  2. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    also die bilder hogh laden ist fehl geschlagen?? warum? der zeit war etwas langer dan 30 minuten!!!! schade fuer die arbeit! kann nur ein bild jedes mal hoghladen! ich versuche es noch mal, aber spater! ergert mich!!
    tjus cor

    Hast Du die Bilder verkleinert ? Könnte daran liegen. Versuche das mal vorher.

    Ich benutze dazu das Program "IrfanView" das kannst Du kostenlos runterladen.
    Mach mal 2-3 Bilder klein und versuche es dann mal. Müsste dann relativ flott gehen ich nehme meist eine Auflösung von 500x700 oder ähnlich.
     
Thema: DODGE W52 1943
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dodge W52

    ,
  2. dodge 1943