Dodge RAM 1500 - Ich mache mal nen Anfang

Diskutiere Dodge RAM 1500 - Ich mache mal nen Anfang im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; :danke sehr sympatisch... endlich jemand, der ausspricht, was jeder denkt... der ram 4 parkplätze in der länge und der wrangler 2 in der...

  1. #21 Lohrengel, 21.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    :danke sehr sympatisch... endlich jemand, der ausspricht, was jeder denkt... der ram 4 parkplätze in der länge und der wrangler 2 in der breite... :zwinker
     
  2. #22 sixpack, 22.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    moin moin alex,

    wie geht es deinen cattle dogs? wir haben uns auf der cacib oldenburg getroffen.


    ach ja zum ram schönes teil, nur leider kann ich meine holde nicht übereden. T4 T4 T4 lach
    der durango ist viel zu lütt. eher wie ein granny. bei uns stand auch einer beim händler. verkauft retour wieder verkauft retour.

    lg
    wolfgang
     
  3. #23 sixpack, 23.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
  4. #24 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Das hat aber nichts mehr mit RAM Pickup zu tun. Das ist genau wie der SRT8 Grand... da wird nen schöner Wagen aufs übelste verbaut...
     
  5. #25 Danieljetzt, 23.08.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Da hast du dir ja was vorgenommen. Ich habe grad mal so zum spass im Autotrader gesucht. Selbst in US and A gibts für 8.000 nicht viel gutes.
     
  6. #26 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ab und an gibts sowas in der Bucht... aber man muß sie natürlich erst live anschauen. recht günstig findet man die derzeit in östereich, da es dort so eine art luxuswagenbesteuerung gibt... ich hab ja noch zeit bis nächstes Jahr anfang Juni...
     
  7. #27 DieTerMiete, 23.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Wer weiß was wir bis dahin bei uns alles für Steuern zahlen dürfen! :keule:

    Ansonsten ist so'n RAM natürlich auch hervorragend für nen Gasumbau geeignet! weil halt genug Platz da ist für den Tank!

    Grüße...
     
  8. #28 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    172 Euro... denn der RAM gilt durch die Ladefläche als LKW ...
     
  9. #29 DieTerMiete, 23.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Und dann noch mit Gas... billiger geht's nicht!

    Nur wie war das mit Sonntags Fahrverbot? oder gilt das erst wenn ich auch nen Hänger ziehe?
     
  10. #30 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Sonntagsfahrverbot nur mit Hänger... also dann hättest Du jeden Sonntag ein Fahrverbot :lachen :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen

    PS: Das beste ist, für den RAM gibts nen unterflurtank
     
  11. #31 Eagle Eye, 23.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    :tuscheln von wegen albern :tuscheln
     
  12. #32 DieTerMiete, 23.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :stinkefinger hör mal, ich stehe in der Blüte meines Lebens!!

    jung, sportlich und unverheiratet...!
     
  13. #33 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na da bin ich von allem das gegenteil :bähh

    NACHTRAG: Das witzige ist, wir reden von Hängern und Carsten meldet sich :danke
     
  14. #34 Eagle Eye, 23.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    wer hat hier eigentlich alles kinder ???




























    :stinkefinger
     
  15. #35 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    noch hast du keins... wer weiß was es wird ... :lachen
     
  16. #36 rottifan, 24.08.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    Ich, sogar zwei....suchst Du eins ?
     
  17. #37 Lohrengel, 24.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    kommt aufs alter drauf an :D so zwischen 20-25 *hehehehehe*
     
  18. #38 rottifan, 24.08.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    ...ich meinte mehr ob nicht jemand einen unerfüllten Kinderwunsch hat, dem könnte ich eine von den Nervensägen ausborgen !!!!
     
  19. #39 Lohrengel, 24.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja... wir halten das so... wenn wir kinder um uns haben wollen dann fahren wir zu tanjas schwester.. und nach 2 Stunden sind wir geheilt... gut, das wir nur nen Hund haben... und sonen lieben obendrein
     
  20. #40 rottifan, 24.08.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    Da tut ihr gut dran. Manchmal könnte man ausrasten. Unsere sind 13 und 14 , das heisst sie "teenagern" , da verfluchst Du manchen Tag das deutsche Schußwaffengesetz. Meine Frau ist auch der Meinung wir hätten uns mit weiteren Rottis besser gestanden.
     
Thema: Dodge RAM 1500 - Ich mache mal nen Anfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de