Dodge Durango 5,7Hemi.. Infos gesucht

Diskutiere Dodge Durango 5,7Hemi.. Infos gesucht im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Wer kennt sich mit dem 2006er Dodge Durango aus ? Es handelt sich um einen 5,7 Liter Hemi mit 340 Ps, oder 349Ps ?? Hier haben wir das...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wer kennt sich mit dem 2006er Dodge Durango aus ?

    Es handelt sich um einen 5,7 Liter Hemi mit 340 Ps, oder 349Ps ??

    Hier haben wir das Problem, dass bei der Kiste keine Bedinungsanleitung ist und wir Fagen zum Allrad haben.
    Links neben dem Radio ist ein Schalter 1= AWD 2=4Lock 3=4Low

    Dann gibt es ganz links am Armaturenbret unten einen Kippschalter (nur druckfunktion, also keine Permanentschaltung) auf den ein Bremspedal ist.
    Hierzu haben wir gar keine Idee. Ihr ?


    Bilder folgen ggf. noch......ich suche (bisher vergeblich:achselzuck) das Kabel zur Kamera.

    Sollte jemand eine Original Anleitung in Deutsch (KEINE Kopien !!!!)zu verkaufen haben, bitte Info an mich.
     
  2. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    1 AWD= permanenter Allradantrieb (normal)
    4 Lock = Allrad mit gesperrten Differential (nur auf glatten Untergründen zu nutzen)
    4 Low = Allrad, gesperrt + Untersetzung (für den harten Geländeeinsatz, ebenfalls nur auf glatten Untergründen zu nutzen)

    Der Schalter links hat hier keine Funktion, ist für die elektrische Anhängerbremse in den USA.
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Super :daumen Danke. Das hilft mir weiter.

    Übrigens ganz nett der Dodge.
    Zwar eher ein SUV als ein echter Geländewagen, aber das sind heute eh die wenigsten. Überrschend für mich, die Verarbeitung ist garnicht so übel.
    Der Wagen hat 105.000km runter und läuft butterweich, schaltet sauber, keinerlei Geräusche aus den Getrieben oder Achsen, auch vom Fahrwerk her, straff und ohne knarren, knacken, frei von sonstigem Generve.
     
Thema: Dodge Durango 5,7Hemi.. Infos gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge durango 5.7 hemi allrad System gespeert