DMAX Mission Südpol

Diskutiere DMAX Mission Südpol im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Guck irgendwer grade das mit den Typen die mit dem Auto zum Südpol fahren. (Wie sollte man da auch sonnst hin?!? :verrückt ;-) ) Wieso fahren...

  1. #1 Danieljetzt, 25.11.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Guck irgendwer grade das mit den Typen die mit dem Auto zum Südpol fahren.
    (Wie sollte man da auch sonnst hin?!? :verrückt ;-) )

    Wieso fahren die eigentlich immer einer Spur im Schnee hinterher? :grübel

    Sind das zwei Teams?

    Oder war ein Jeep schon vorher da? ;-)
     
  2. #2 Morphine, 25.11.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Das habe ich mich auch gefragt....,die Spuren waren sogar recht frisch da sie noch nicht verweht waren.
    Komitsch :achselzuck
    Die beim Fernsehen lügen alle :pfeiffen

    :-)
     
  3. #3 Danieljetzt, 25.11.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Du bist doch auch beim Fernsehen!

    :-)
     
  4. #4 Morphine, 25.11.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Ich lüg mir ja auch brav was in die Tasche das Fernsehen bildet
    :-)
    Aber ich glaub eher das waren die anderren Jungs die normalerweise um 21:15 ihren Auftritt bei DMAX haben,die waren einfach nur schneller mit ihrem TJ.
    Deshalb mussten die ins Bild .....besonders Klasse fand ich den Ski Fahrer der ganz zufällig einfach mal da rumläuft. :grübel
     
Thema:

DMAX Mission Südpol