DIY Hydrostößel reparieren?

Diskutiere DIY Hydrostößel reparieren? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Da ich nicht wusste wo ich das einstellen soll, landet mein Beitrag im Smalltalk. Ich habe ein Video gesehen, in dem ein Typ seine Hydros...

  1. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Da ich nicht wusste wo ich das einstellen soll, landet mein Beitrag im Smalltalk.

    Ich habe ein Video gesehen, in dem ein Typ seine Hydros "repariert"

    https://www.youtube.com/watch?v=k_6KW4CJJqM

    Was haltet ihr davon?

    Sicher keine Lösung für die nächsten 100.000, aber irgendwie auch cool :nachdenklich

    Mir hat es zumindest geholfen die Funktionsweise zu verstehen und bei ca 15 Euro das stück.... vielleicht doch ne Überlegung wert

    Gruß Alex
     
  2. Mischa

    Mischa Guest

    Das waren Tassenstößel. Die sind aber nicht alle gleich.
    Opel hat z.B bei den OHC Motoren andere drin.
     
Thema: DIY Hydrostößel reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel reparieren