Diverses

Diskutiere Diverses im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, wer kann mir helfen und vor allem wie ?? Ich habe eine defekte Beleuchtung in der Mittelkonsole und zwar im Bereich des Umluftschalters und...

  1. #1 Frank the Tank, 02.04.2014
    Frank the Tank

    Frank the Tank You can go fast, i can go anywhere.

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    wer kann mir helfen und vor allem wie ??
    Ich habe eine defekte Beleuchtung in der Mittelkonsole und zwar im Bereich des Umluftschalters und der Bedientafel der Klimaanlage.
    Beim freundlichen sagte man mir das es nur das ganze Bedienpanell gibt und keine einzelne Birne oder LED.??
    Ist diese Aussage korrekt und wenn ja kann man das auch anders lösen.

    2. Klappen die Spiegel beim abschließen ein oder kann der Händler das umprogramieren. von Hand am Einstellknopf habe ich schon rausgefunden.

    3. ich habe nur 1 Schlüssel ( Smart Key ) würde aber gern einen Ersatzschlüssel haben wollen. Kostenpunkt beim Händler 260€.
    Ich kann ein gebrauchtes Zündschloß mit 2 pass. Schlüsseln bekommen.
    Muß man dann auch noch beim Händler vorbeischauen und das neue programieren lassen ??:help:help:help:help
     
  2. #2 manowar, 07.04.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi
    Zum Thema Beleuchtung,das hier mal lesen.
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=24903
    Wenn du keine LEDs willst,musst du dir halt die Sockel Dinger besorgen und die einlöten.Oder im Ebay ein gebrauchtes komplett Teil Kaufen.Gibts da öffters.

    Ob die Spiegel autom.Einklappen,musst du mal den Händler fragen.

    Mit etwas Handeln gibts den Schlüssel für ca 190euro,immer noch viel Knete.

    Neues Zündschloss mit Schlüsseln muss mit Sicherheit an die Wegfahrsperre angepasst werden,also wieder zum Händler.

    Gruss Kay
     
Thema:

Diverses