Diverse Problemchen

Diskutiere Diverse Problemchen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Genauso so ist das Ricky... Aber nachher ist man immer schlauer. Hoffe nur durch meinen Thread wird der Nächste schon vorab gewarnt sein!!...

  1. #21 funracer, 07.07.2015
    funracer

    funracer Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Susanne
    Genauso so ist das Ricky...
    Aber nachher ist man immer schlauer.
    Hoffe nur durch meinen Thread wird der Nächste schon vorab gewarnt sein!!

    Nochmal wg dem Ersatzrad: kann ich den denn dann überhaupt, ohne mir große Sorgen machen zu müssen, dass er "abfällt", montieren?
     
  2. #22 waxiwaxi, 08.07.2015
    waxiwaxi

    waxiwaxi Jeeper

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Waxi (Bernd)
    Sieht bei mir genau so aus, nur in orange!

    [​IMG]
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Grundsätzlich sind die Scharniere der Heckklappe für derart große Ersatzräder nicht ausgelegt. Auf Dauer zieht das Rad die offene Hecktür "nach unten", die Hecktür "hängt", und es gibt Probleme beim Schließen der Heckklappe. Abfallen wird da aber nichts.

    Für Ersatzräder dieser Größe gibt es spezielle schwenkbare Heckträger. Sowas würde ich nachrüsten.....
     
  4. #24 der Öli, 08.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    Bzw. Heavy Duty Scharniere
     
  5. #25 funracer, 08.07.2015
    funracer

    funracer Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Susanne
    DANKE!!! :steffi
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    oder man fertigt selbst eine "Schiene" aus Kunststoff oder Blech zur Unterstützung an, die den Reifen von unten unterstützt.
    Funzt bei mir seit 15 Jahren, kost fast nix.
     
  7. #27 der Öli, 09.07.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :grübel

    :unten

    :needpics
     
  8. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ...aber nur, weil Du es bist:happy

    Hier die Bilder der Minimal-Version, die vor 15 Jahren als Provisorium gedacht war und bis heute ihren Dienst hervorragend tut:
     

    Anhänge:

Thema:

Diverse Problemchen