Diverse Eintragungen TüV

Diskutiere Diverse Eintragungen TüV im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, mein Jeep hat diverse An- und Umbauteile. Leider sind keine ABEs vorhanden. Nun wollte ich mal fragen, wie sich der TüV hier...

  1. #1 cloerner, 21.05.2013
    cloerner

    cloerner Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    mein Jeep hat diverse An- und Umbauteile. Leider sind keine ABEs vorhanden. Nun wollte ich mal fragen, wie sich der TüV hier verhält und hoffe auf eure Erfahrungen.
    1. NewYorker Ramme
    Hierzu habe ich bereits in einem anderen Beitrag gefragt.

    2. Bodylift
    Der Jeep hat einen (ich glaube) 65mm Bodylift. Muss der eingetragen werden?

    3. Distanzscheiben
    Es wurden 20mm Distanzscheiben verbaut. Die müssen wohl sicherlich eingetragen werden.

    Gruß
    Chris
     
  2. #2 Blattfederputzer, 22.05.2013
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Tja mal so ganz einfach gesagt ohne ABE oder Teilegutachten wird der TÜVer wohl :vogel oder:bäh oder :verdacht schau mir den Rest noch genauer an sagen machen tun.

    Am einfachsten wäre es wenn du für die genannten Teile aus dem www Teilegutachten etc raus suchen würdest oder wenn du die Hersteller kennst anschreiben ob die Gutachten haben.
     
Thema:

Diverse Eintragungen TüV