Diverse Eintragungen TüV

Diskutiere Diverse Eintragungen TüV im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, mein Jeep hat diverse An- und Umbauteile. Leider sind keine ABEs vorhanden. Nun wollte ich mal fragen, wie sich der TüV hier...

1. #1 cloerner, 21.05.2013
    cloerner

cloerner Newbie

Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

mein Jeep hat diverse An- und Umbauteile. Leider sind keine ABEs vorhanden. Nun wollte ich mal fragen, wie sich der TüV hier verhält und hoffe auf eure Erfahrungen.
    1. NewYorker Ramme
    Hierzu habe ich bereits in einem anderen Beitrag gefragt.

2. Bodylift
    Der Jeep hat einen (ich glaube) 65mm Bodylift. Muss der eingetragen werden?

3. Distanzscheiben
    Es wurden 20mm Distanzscheiben verbaut. Die müssen wohl sicherlich eingetragen werden.

Gruß
    Chris

2. #2 Blattfederputzer, 22.05.2013
    Blattfederputzer

Blattfederputzer Master

Vorname:
    Stephan
    Tja mal so ganz einfach gesagt ohne ABE oder Teilegutachten wird der TÜVer wohl :vogel oder:bäh oder :verdacht schau mir den Rest noch genauer an sagen machen tun.

Am einfachsten wäre es wenn du für die genannten Teile aus dem www Teilegutachten etc raus suchen würdest oder wenn du die Hersteller kennst anschreiben ob die Gutachten haben.

Thema:

Diverse Eintragungen TüV

Die Seite wird geladen...

Diverse Eintragungen TüV - Ähnliche Themen

1. Keine Eintragung trotz Vermessen

Keine Eintragung trotz Vermessen: Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze schon zig mal gefragt wurde... Mein Z hat ein Original TrailMaster 2Zoll Fahrwerk verbaut....
  2. Diverse XJ Teile

Diverse XJ Teile: Detroit True Trac für Dana 30 bis 3,55 für 250 eur Ring und pinion 3,55 für Dana 30 und Dana 35 Diffkorb für Dana 30 Diverse XJ Motorsteuergeräte
  3. Meine TÜV-Mängel und Motor identifizieren

Meine TÜV-Mängel und Motor identifizieren: Hallo erst einmal zusammen, Ich lese hier schon eine Weile mit, hätte allerdings nicht gedacht, dass ich eure Hilfe zu kurz nach dem Kauf meines...
  4. Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen

Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen: Hallo, beim Aufräumen meines Schuppens sind mir ein paar Ersatzteile von meinem ehemaligen ZJ in die Hände gefallen. Hier der Link zum Angebot...
  5. TüV

TüV: Nur mal so, weil froh. Frisch durch den TÜV ohne Mängel. Gerade 85000 km gelaufen , 4 Liter Maschine, Vollleder und Baujahr 90
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden