Diverse Bilder der Stammtischler

Diskutiere Diverse Bilder der Stammtischler im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; sooooo, wir sind glücklich und gesund zu hause angekommen. der jeep hat seine erste längere fahrt (130km) nach der 4 jährigen pause und seiner 5...

  1. #21 tomsonsc, 07.06.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    sooooo, wir sind glücklich und gesund zu hause angekommen.
    der jeep hat seine erste längere fahrt (130km) nach der 4 jährigen pause und seiner 5 tägigen reaktivierung absolut souverän gemeistert.
    der jeep und wir zwei möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die das alles möglich gemacht haben!

    DANKE! : gib5

    wir werden den yps wohl nicht mehr hergeben!

    jetzt bekommt er noch seine 245/75 R16er bereifung, spurverbreiterungen, neue flares und ein softtop. ach ja, eine anhängerkupplung steht auch noch auf der liste.
    und im laufe der zeit wird er wohl immer schöner.
    in den nächsten wochen werden wir die kreuzgelenke noch tauschen und dann werden wir den sommer genießen!

    liebe grüße
    anja und thomas
     
  2. #22 tomsonsc, 07.06.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    vielen dank auch an das reissäckchen in china, das durch sein umfallen eine welle von ereignissen losgetreten hat, die wir uns niemals haben vorstellen können und die wir auch bis jetzt noch nicht verarbeitet haben!
     
  3. #23 tomsonsc, 07.07.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Update

    Hab ein kleines Update mit Bildern im thread von "Anja's YJ" vorgenommen...

    Grüsse aus dem sonnigen Süden...
    Thomas
     
Thema:

Diverse Bilder der Stammtischler