Div. Lampen leuchten sporadisch! 97 ZG V8

Diskutiere Div. Lampen leuchten sporadisch! 97 ZG V8 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, bin immer noch dabei, kleinere und größer Problemchen am ZG zu reparieren. jetzt ist mir aufgefallen, dass es eine Lampe im Amturenbrett...

  1. #1 cherokee, 29.12.2010
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Moin,
    bin immer noch dabei, kleinere und größer Problemchen am ZG zu reparieren.

    jetzt ist mir aufgefallen, dass es eine Lampe im Amturenbrett gibt, die anziegt ob das Fahrlicht an ist oder nicht. Diese Lampe leuchtet manchmal und manchmal nicht, obwohl das Fahrlicht immer an ist. Gibt es dafür einen typischen Fehlerpunkt?

    Dann hat mich die Reservelampe vom Tank glinkt. Als ich einen Berg runter fuhr ging sie mal an, der Tankstand war nieder. ich hatte im Kopf, musst mal tanken. aber dann ging sie wieder aus und ich dachte mir, wenn sie das nächste mal auf ebener strecke kommt, dann fährst an die Tanke. Tja und dann ging plötzlich der Motor aus...."I'm walking!"...
    Warum ging das ding einmal an und dann nicht mehr, obwohl der Tank schon auf Reserve lief?

    Und dann gehen die Nebellampen vorne per Wackelkontakt an und aus wie sie wollen. Gibt es hier eine bekannt stelle, wo es gerne wackelt?
     
Thema:

Div. Lampen leuchten sporadisch! 97 ZG V8