Distanzstück / Achsanschlag WJ 99

Diskutiere Distanzstück / Achsanschlag WJ 99 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich muss mit meinem Dicken zum TÜV. Nun habe ich ein Problem an der Hinterachse und zwar ist der obere Achsanschlag auf beiden...

  1. #1 Cherokee-Ari, 23.09.2020
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen,
    ich muss mit meinem Dicken zum TÜV. Nun habe ich ein Problem an der Hinterachse und zwar ist der obere Achsanschlag auf beiden Seiten total vergammelt und bröselt schon auseinander. Der unter Achsanschlag sieht aus wie so ein Zapfen und ist in Ordnung. Der obere Anschlag oder Distanzstück hat einen Durchmesser von ca. 6-7cm ,hat in der Mitte ein Loch wo eine Schraube durchkommt. Ich habe schon fast überall gefragt, aber dieses Originalteil ist von Jeep nicht mehr lieferbar. Hat einer von Euch noch 2 von diesen Teilen liegen. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. #2 peatches, 23.09.2020
    peatches

    peatches Member

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Meinst Du die beiden Gummiteile die bei den Spacern dabei waren? Wenn ja habe ich die noch. Ich habe sie damals gar nicht eingebaut. Ansonsten würde ich behaupten das es den TÜV-Heini nicht interessiert.
     
  3. #3 Cherokee-Ari, 23.09.2020
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Ich weiß nicht ob die bei den Spacern dabei waren. Hab den Wagen ja so gekauft. Auf jeden Fall wird dieses Teil mit einer Schraube mit dem Federteller oben verbunden und steckt in der Feder genau wie dieser Gummidödel :happyder da unten befestigt ist.
     
  4. #4 peatches, 24.09.2020
    peatches

    peatches Member

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Ja genau. Schick mir eine pn mit deiner Adresse dann sende ich Dir die Teile.mfG von der See
     
Thema:

Distanzstück / Achsanschlag WJ 99