distanzscheiben !!

Diskutiere distanzscheiben !! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen , bekomm ich eigentlich bei 245/75 r16 noch auf nem tj sahara bj 2003 noch distanzscheiben drauf oder ist da ende ? bekomme die...

  1. #1 jeepolly, 15.10.2008
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hallo zusammen ,
    bekomm ich eigentlich bei 245/75 r16 noch auf nem tj sahara bj 2003 noch distanzscheiben drauf oder ist da ende ?
    bekomme die felgen erst am we habe momentan 30mm bei 225/75 r15 drauf !!

    gruß oliver
     
  2. #2 guenther4wd, 24.10.2008
    guenther4wd

    guenther4wd Alles wird gut

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    Hallo,

    ich weiss nicht ob deine Frage noch aktuell ist. Auf meinem TJ hatte ich auch die Rubicon mit 245/75 R16 in MT und kurz auch AT drauf. Die schließen dann genau mit den original Flares ab. Mit 30 mm SPV stehen die Räden dann ca. 30 mm raus...


    Grüße, Günther
     
Thema:

distanzscheiben !!