Distanzscheiben unklare Herkunft

Diskutiere Distanzscheiben unklare Herkunft im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe für meinen TJ Bj.2001 einen Satz gebrauchte Distanzscheiben 30mm gekauft. Leider...

  1. #1 roldido, 14.06.2015
    roldido

    roldido Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe für meinen TJ Bj.2001 einen
    Satz gebrauchte Distanzscheiben 30mm gekauft. Leider wusste der Verkäufer den Hersteller nicht, und der Wagen war schon länger verkauft.Die Scheiben sind aus Stahl, verzinkt und haben die Kennung 50770800 / VS 4015
    Hinweise zu Teile- bzw. TÜV - Gutachten wäre super.
    Vielen Dank im Vorraus :daumen
     
  2. #2 TJeeper, 14.06.2015
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Hi,

    von der Nummer her könnten es H&R Spurverbreiterungen sein. Die ersten beiden Zahlen (also 50) steh eigentlich für die Verbreiterung pro Achse. Miss mal nach ob wirklich 30mm sind, oder 25 mm.

    Gruß
    TJeeper
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Bin nicht 100% sicher aber ich glaube die sind von Eibach !

    H&R hat eine ganz andere Nummerierungs System.
     
  4. #4 roldido, 15.06.2015
    roldido

    roldido Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Also euch beiden schon mal herzlichen Dank für eure Antworten, leider hat mich das nicht wirklich weiter gebracht:ungeduld
    Die Scheiben habe ich nachgemessen, sind wirklich 30 mm, und bei Eibach habe ich nur Aluscheiben gefunden.
    Falls noch jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.:ciao
     
  5. #5 TJeeper, 15.06.2015
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Wenn das dann doch H&R SPV sind, gibts die Gutachten im Netz. Evtl sogar auf der Homepage von H&R.

    Gruss
    TJeeper
     
Thema:

Distanzscheiben unklare Herkunft