Diskussionsrunde Stammtisch

Diskutiere Diskussionsrunde Stammtisch im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ist doch kein Problem wir mache das diesen Monat an einem Sonntag und nächsten an einem Samstag. Ja ich weiß bin nur am meckern aber sonntag ist...

  1. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Ist doch kein Problem wir mache das diesen Monat an einem Sonntag und nächsten an einem Samstag.

     
  2. #42 Eagle Eye, 02.05.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Hallo zusammen.
    Ich mische mich mal eben ein, nur um meine Erfahrung beizusteuern.

    Wochenenden erwiesen sich in Hannover für einen regelmäßigen Stammtisch als ungünstig, da andere Aktivitäten wie Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmation, Ausfahrten, Offroad-Veranstaltungen immer dazwischen kamen.

    Also einigten wir uns auf einen Tag in der Woche. Bei uns ist es der Mittwoch.

    Vielleicht hilft es euch.
    Viel Spaß und Erfolg. Wichtig ist ja schon mal, das alle interessiert sind.
    :daumen
     
  3. #43 Wolfsblut, 03.05.2013
    Wolfsblut

    Wolfsblut Member

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Micht dass ich diesen automobilen Veranstaltungen beiwohne, aber seit mehr als 10 Jahren ist der Morgan-Stammtisch in Frankfurt Sonntags etabliert. Auch der hiesige Ferrari-Club trifft sich monatlich Sonntags...ebenfalls seit mehrern Jahren...

    Ich kann nur hier nur für mich sprechen, aber unter der Woche habe ich nach einem entsprechenden Arbeitstag weiß Gott keine Lust abends noch irgendwohin zu gondeln!

    BTW: Bei der Veranstaltung an jedem ersten Sonntag im Platzhirsch handelt es sich um einen allgemeinen & markenoffenen Offroad-Stammtisch, der u.a. auch im Offroad-FDorum und den einschlägigen Sites beworben wurde.

    Niemand verlangt, die bereits etablierte reine Jeep-Veranstaltung hier aus diesem Forum dagegen "einzutauschen"...es gibt durchaus einige, die bei sowas lieber "unter sich" sind....
     
Thema:

Diskussionsrunde Stammtisch