Disconect`s Einbau

Diskutiere Disconect`s Einbau im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich habe heute meine Disconect`s Eingebaut , nicht wundern das die nicht so weit auseinandergeschraubt sind mein Wrangler ist nur 1,75"...

  1. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo

    Ich habe heute meine Disconect`s Eingebaut , nicht wundern das die nicht so weit auseinandergeschraubt sind mein Wrangler ist nur 1,75" höher und die Swaybar soll ja gerade stehen .

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Torsten
     
  2. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,
    die Swaybar soll gerade stehen? :nachdenklich

    Ist das denn bei Cherokee und Grand Cherokee unterschiedlich? Beim Granny soll die doch 10 Grad nach oben stehen (oder irre ich mich??)

    Grüße Dirk
     
  3. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Das ist von Fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich, laut JKS ist beim JK der ideale Winkel -3°

    Beim WJ hingegen ist er z.B +30°
     
  4. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    ...und wieder was gelernt! :genau

    Danke und Gruß
    Dirk
     
  5. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo

    Hier ist ein Bild von der Einbauanleitung .

    Also da steht 0Grad , aber nicht höher als 5Grad und nicht tiefer als 5Grad .
    Und meine Swaybar steht auch ungefähr 3Grad nach oben , was aber kaum auffällt.

    [​IMG]



    Gruß Torsten
     
Thema: Disconect`s Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Grand cherokee wj spacer einbau