DirkoHT

Diskutiere DirkoHT im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo beisammen Hat hier eigentlich schonmal irgendjemand irgendwann nen leichten Ölverlust mit DirkoHT von aussen abgedichtet?? Soll damit...

  1. #1 DaBruce, 14.11.2012
    DaBruce

    DaBruce Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hallo beisammen

    Hat hier eigentlich schonmal irgendjemand irgendwann nen leichten Ölverlust mit DirkoHT von aussen abgedichtet??
    Soll damit angeblich möglich sein,mein VTG leckt a bisserl und bevor ich es ausbaue und zerlege wollte ich es damit mal probieren.
    Jemand Erfahrungen damit?
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Wo leckt es? An einem Gehäusedeckel oder so?
    Da kannst Du es mal mit Dirko von außen probieren. Die Stelle mit Bremsenreiniger sauber machen, kurz ablüften lassen und Dirko auftragen.
    Habe ich auch schon am CJ-VTG gemacht (vor der Überholung) - hat gehalten.

    Bei bewegten Teilen (Simmerring) geht das natürlich nicht...

    :ciao
     
  3. #3 DaBruce, 14.11.2012
    DaBruce

    DaBruce Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Ja nee,iss klar,am Simmerring wirds nicht gehen. Nee, tröpfelt genau zwischen den beiden Gehäusehälften raus... Ich probiers einfach mal...
     
Thema:

DirkoHT