dinge die man(n) immer mal gebrauchen kann

Diskutiere dinge die man(n) immer mal gebrauchen kann im Fun-Corner Forum im Bereich Allgemeines; [...] Gaskocher und mind. 3 Ersatzkartuschen. [...] wie lange willst du denn hierzulande in der zivilisation -wo JEDER mit ´nem handy...

  1. #1 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.364
    Zustimmungen:
    573
    Vorname:
    Carsten

    wie lange willst du denn hierzulande in der zivilisation -wo JEDER mit ´nem handy erreichbar ist- mit deinem auto verrecken, dass du 3 ersatzkartuschen brauchst ??

    willst du nen vorratsschrank mitschleppen ???
     
  2. #2 Kavanji, 24.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    plant vielleicht ein fondue mit anderen ver'stauten:cool
     
  3. #3 GranyI6, 24.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    :D:D:D:D
    das war gut!
    ne, nur mal so, kann ja mal sein, oder man kocht sich im Stau mit anderen Jeeper ein süppchen, oder zwei oder drei....!
    ne, kann doch gut sein.
    Klaro, auf der täglichen Fahrt ist das nonsens, ich denke mal, wenn man Urlaubsfahrten oder was weis ich macht.

    Aber, wir kommen vom Thema ab...
     
  4. #4 Eagle Eye, 24.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.364
    Zustimmungen:
    573
    Vorname:
    Carsten
    :huch ach...... :D
     
  5. #5 GranyI6, 25.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Wasser! - Stink normales Wasser!
    ATU hat da schöne faltbare Kanister!

    Für alle möglichen Fälle!
    Mir hats mal die Wasserpumpe unterwegs zerbröselt, da war ich heilfroh, dass ich Wasser dabei hatte und konnte so noch locker 120 km bis nach Hause fahren, naja es gibt ja auch noch andere Fälle, für die man H2O braucht.

    Nähzeug!
     
  6. #6 BC-KC 4000, 25.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Stirnlampe von PENNY. Kannst auch immer gebrauchen:D.
    :ciao
     
  7. #7 catweazle, 25.10.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Dosensuppe.

    Wenn schon Gaskocher, dann Dosensuppe.
     
  8. #8 mad joe, 25.10.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Stützstrümpfe! Gaaanz wichtig,wenn die Omma mitfährt! :-)



    Joachim


    mad joe
     
  9. #9 GranyI6, 25.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    :D:D:D
    Gummis für alle Fälle, man weis ja nie....

    :daumen
     
  10. #10 catweazle, 25.10.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Oma und Gummis. Was soll man bei dieser Kombination denken???
     
  11. #11 BC-KC 4000, 25.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Rätselhefte und genügend Bleistifte :daumen
     
  12. #12 GranyI6, 25.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    das war Zufall, er war halt eine Minute schneller mit dem Senden.

    Ach, warum net, Omas können ja auch Dämchen ab 40 sein....
    Der eine sagt halt Oma dazu, der andere Mami.
    :bähh
     
  13. #13 catweazle, 25.10.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Ferkel



















































    Hier gefällt's mir :D
     
  14. #14 GranyI6, 25.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest


    gell, schee do!
    da lernst sogar noch was.....:dog
     
  15. #15 BC-KC 4000, 25.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Zahnbürste, Zahnpaste und Mundwasser sollten auch an Bord sein.:daumen

    Ich glaub so langsam ist die Dachbox auch voll :huch.
     
  16. #16 catweazle, 26.10.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Duschgel und Haarshampoo nicht vergessen.
     
  17. #17 catweazle, 26.10.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Nagelklipser, wenn die Finger- und Fussnägel zu schnell wachsen.

    Haarschere darf auch nicht fehlen.

    Gummipuppe, wenn Oma nicht dabei ist.
     
  18. #18 Eagle Eye, 26.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.364
    Zustimmungen:
    573
    Vorname:
    Carsten
    :huch euch kann man nicht helfen :traurig1


    edit:
    kauft euch ´nen wohnwagen und hängt den hinter. NORDMANN kann euch da sehr gute ab 2000 euro vermitteln ;-)
    dann kann nichts mehr schiefgehen, wenn ihr im winter auf den einsamen strecken zwischen münchen und hamburg im stau stecken bleibt, weil ein sandsturm die eselskaravane am überqueren des kanals behindert hat.
     
  19. #19 catweazle, 26.10.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Und was muss alles in den Wohnwagen?

    Auf jeden Fall der obligatorische Gaskocher mit den drei Reservekartuschen und der Dosensuppe. Obwohl, da ist ja mehr Platz, also können es zwei oder drei Dosen Suppe sein.

    Was anderes: Braucht man auf einem Wohnwagen auch Winterreifen?
     
  20. #20 Kavanji, 26.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    jo aber ein wohnwagen muss good jear reifen haben da wir jeder einzelne aus 365 kondomen hergestellt
     
Thema: dinge die man(n) immer mal gebrauchen kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dinge die man gebrauchen kann

Die Seite wird geladen...

dinge die man(n) immer mal gebrauchen kann - Ähnliche Themen

  1. mal wieder das AW4

    mal wieder das AW4: Hallo mein Name ist Phillip und bin neu hier:steffiDa Ihr mir schon des öfteren geholfen habt, ich jetzt aber leider nicht weiter komme, bräuchte...
  2. Blinkrelais klackt immer weiter

    Blinkrelais klackt immer weiter: Hallo zusammen, seit letzten Donnerstag habe ich o.g. ZJ 5,2 aus 1996. Anfangs hatte ich keine Blink und Warnblinkfunktion. Das habe ich geprüft,...
  3. ATU (wahrscheinlich) mal wieder...

    ATU (wahrscheinlich) mal wieder...: Mein Benziner ist ja nun inzwischen seit einem Jahr bei mir. Daher wurde es Zeit für einen Gesundheitscheck. Der letzte wurde im Dezember 2016 von...
  4. Nutze ich mal um Tschüss zu sagen

    Nutze ich mal um Tschüss zu sagen: Moin, ich nutze dies hier mal um Auf wiedersehen zu sagen. War eine wirklich tolle Zeit hier, nachdem ich meinen Jeep verkauft hab und meine 3...
  5. Ich möchte mal DANKE sagen

    Ich möchte mal DANKE sagen: Hallo ihr alle....und vor allem die, die mir bei meinem Aufbau die letzen 3 Jahre geholfen haben. In meinem Tread "Das wird hart" habe ich den...