Digicam für Auto

Diskutiere Digicam für Auto im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; also ich habe eine iTracker mini0801. Hatte die im Cabrio drin und machte 1A Aufnahmen. Mit dem Prog Meg Autokamera schaue ich mir die Filme an...

  1. FundA

    FundA Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    also ich habe eine iTracker mini0801. Hatte die im Cabrio drin und machte 1A Aufnahmen.
    Mit dem Prog Meg Autokamera schaue ich mir die Filme an und sehe in einer Grafik die Daten von Geschwindigkeit und Position.

    Da das Gerät, so wie ich das Kabel verlegt hatte (Kamera war neben dem Innenspiegel und Kabel war über die A-Säule in den Sicherungskasten verlegt) kamen Empfangsprobleme mit dem DAB+ Radio, da VW alles Elektronik in den Scheibenrahmen verlegt hatte.:huch

    Jetzt kommt sie in den Jeep :genau
     
Thema:

Digicam für Auto