Differenzialdeckel

Diskutiere Differenzialdeckel im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab mir gestern meinen verbogen und ist jetzt undicht.kann mir jemand sagen, wo ich einen verstärkten her bekommen? In der Bucht ist nichts zu finden

  1. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Hab mir gestern meinen verbogen und ist jetzt undicht.kann mir jemand sagen, wo ich einen verstärkten her bekommen? In der Bucht ist nichts zu finden
     
  2. #2 Komuman, 20.03.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Wenn Du deinen Achstyp weißt und in die Suchfunktion bei Google oder andere "verstärkter Differentialdeckel" oder "Cover" eingibst, sollten einige angeboten werden. So habe ich meinen Deckel (ARB) für die Dana 30 VA gefunden. Sind allerdings nicht ganz billig. Ist das evtl. eine Alternative, preiswerten Seriendeckel und extra Schutz. Lohnt sich glaube ich aber nur, wenn man entsprechende gebrauchte in der Bucht findet. Für meinen TJ habe ich dort damals nichts gefunden.
    Gruß Günter
     
  3. #3 bagmaster, 20.03.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    RBS Handel bietet quasi für alle Jeep Achsen was verstärktes zu erschwinglichen Preisen an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Mich hat ein EBay Verkäufer leider etwas irritiert. Der meinte er hätte nichts für mein Fahrzeug. Hab die Chrysler 8.25 Achse. Nach paar mal nachfragen hatte er doch was für mich
     
  5. #5 bagmaster, 20.03.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Gibts doch bei RBS Handel Kost 118€


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Hab diesen jetzt auch bestellt, jedoch glaub ich nicht, dass dieser passt. Mein Deckel schaut anders aus und ist statt 10x, 12x geschraubt
     
  7. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Das ist der originale

    [​IMG]

    Die gibt es alle

    [​IMG]

    Den hab ich bestellt und hoffe, dass die Abbildung nicht passt:grübel

    [​IMG]

    Das wäre der richtige, gibt es aber nur im Amiland:traurig2

    [​IMG]
     
  8. #8 bagmaster, 22.03.2017
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wenn der nicht passt hilft nur zurück schicken und in Amiland ordern.
    Alternativ könnte man dem 10 Loch Deckel das 12 Loch Bohrbild verpassen wenn die Dimensionen deckungsgleich sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Wird mir diesen selber schweißen, sollte der bestellte nicht passen

    Vielleicht mach ich eine Kleinserie. Also falls wer Interesse hat, einfach melden :ciao
     
Thema: Differenzialdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rbs handel differentialdeckel forum

    ,
  2. jeep xj verstärkter differentialdeckel forum