Differentialsperre vorhanden?

Diskutiere Differentialsperre vorhanden? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Jeepwelt da draußen, ich komplett neu in der Jeepwelt und werde mir dieses Wochenende meinen ersten Jeep kaufen. TJ Sport, 2.5, BJ...

  1. #1 Casio, 30.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
    Casio

    Casio Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Jeepwelt da draußen,

    ich komplett neu in der Jeepwelt und werde mir dieses Wochenende meinen ersten Jeep kaufen.
    TJ Sport, 2.5, BJ 2001, 140.000 km, komplett Serie, nichts umgebaut.
    Die letzten Wochen habe ich gefühlt alle Foren die es gibt durchgelesen und denke, dass ich einigermaßen im TJ drin bin.
    Folgende Frage konnte ich mir aber nicht beantworten, bitte lyncht mich nicht:
    Hat der TJ Werksseitig eine Differentialsperre verbaut?
    Soweit ich weiß, gibt es ja keinen Schalter, der die Achsen sperren kann, also gehe ich davon aus, dass nichts verbaut ist aber vielleicht irre ich mich.
    Ich bin ehrlich, wenn ich fertig damit bin wird es mehr ein Eisdielenbomber als ein echtes Offroadmonster aber diese Frage würde ich gerne beantwortet haben.

    Danke schon mal und Beste Grüße
     
  2. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Nein hat er nicht, höchstens Lamellen Sperre in der Hinterachse. Bin mir aber beim 2.5er nicht sicher.

    Als Tip, kauft dir lieber einen 4 Liter, der Verbrauch ist nicht wesentlich höher aber der Spassfaktor um ein tausendfaches.
     
    Casio gefällt das.
Thema: Differentialsperre vorhanden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass differentialsperre

    ,
  2. wrangler tj differentialsperre

    ,
  3. grand cherokee differentialsperre

    ,
  4. jeep sport differential sperre,
  5. hat der cherokee sperrdifferential,
  6. sperre nachrüsten grand cherokee,
  7. differentialsperre grand cherokee