Differential Simmerring?

Diskutiere Differential Simmerring? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Forum, ich fahre einen 2006er Wh CRD und der Eingangssimmerring an dem Hinterachsdifferential muss Ersetzt werden. Es sollte wohl der...

  1. #1 sportyzoli, 14.05.2017
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Hallo Forum,
    ich fahre einen 2006er Wh CRD und der Eingangssimmerring an dem Hinterachsdifferential muss Ersetzt werden. Es sollte wohl der Simmerring 520 70 339 AB passen, bin mir aber nicht sicher. Ich weiß nicht welches Differential ich habe . Der Deckel ist mit 12 Schrauben befestigt.
    Danke für Hilfe und Info.
    Schönes Restwochenende noch
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Du hast eine Chrysler 8.25 drin! Aber der Simmerring aus der Dana 44 sollte gleich sein! Gruß D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 sportyzoli, 15.05.2017
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Danke. Ich habe jetzt alles zusammen
     
Thema: Differential Simmerring?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj macht geräusche seit simmerring wechsel am differential

    ,
  2. Differential simering Geräusch

    ,
  3. simmerring differential jeep

    ,
  4. Crd 2 7 differential vorderachse simmerring