Diff. VA ausbauen

Diskutiere Diff. VA ausbauen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, und schönes 2012. Ich und mein Kumpel haben heute damit begonnen das vordere Diff. auszubauen. Achsen sind raus. Soweit alles...

  1. gcrem

    gcrem Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo zusammen,
    und schönes 2012.


    Ich und mein Kumpel haben heute damit begonnen das vordere Diff. auszubauen.
    Achsen sind raus. Soweit alles i. O. Lagerschalen vom Diff. entfernt auch i. O.
    Nun zum Problem: Wir bekommem das Diff nicht raus, laut WHB braucht man eine Spreizvorrichtung könnten wir selber bauen.
    Gibt es einen Trick das Diff. ohne die Vorrichtung raus zu bekommem.
    Der Dicke ist aufgebockt an den Achsen, wir haben versucht mit dem Wagenheber Druck auf das Gehäuse aus zu üben um damit eine Spreizung
    zu erreichen aber ohne Erfolg das Diff. sitzt bombemfest.

    Hat da jemand von euch eine Idee?


    Gruß
    Mario:nachdenklich
     
  2. #2 bezwinger, 05.01.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  3. #3 Danieljetzt, 06.01.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Oder so.

    [​IMG]

    Gurt um den Korb legen, und mit nem Wagenheber druck drauf.
     
  4. #4 Merten ZJ, 06.01.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Ich konnte meins per Hand rausholen:grübel Also, es steckte schon fest, aber beim ordentlich ziehen kam es dann.

    Allerdings waren die Korblager mehr als tot. Ordentlich Spiel in alle Richtungen. Lag wohl daran...

    Grüße
     
Thema:

Diff. VA ausbauen