Diff heult wie früher im Schulbuss...

Diskutiere Diff heult wie früher im Schulbuss... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ist nicht so wirklich aufwendig. Zu zweit geht es gut, nur habe ich selbst für Austausch Achsübersetzung hinten und vorne inklusive Wechsel aller...

  1. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    Ist nicht so wirklich aufwendig. Zu zweit geht es gut, nur habe ich selbst für Austausch Achsübersetzung hinten und vorne inklusive Wechsel aller Lager zu zweit 8 Stunden benötigt.
    Nur da waren ebenfalls Radlager dabei und wahrscheinlich der erste Besuch an den Achsen nach dem Erzeuger. Sehr viel Zeit ging mit dem Lager aus- und einpressen verloren.
    Somit, du benötigst sicherlich eine Hydraulikpresse. Wobei ich mir sicher bin, zwei Drittel der im Forum angemeldeten Bären schaffen das mit freier Hand, einem Montiereisen und Abzieher. Ich habs leider nicht ohne Hydraulikpresse geschafft.
    Grüsse, Heinz
     
  2. Sale

    Sale offroad online

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sasa
    Werkzeug sollte alles da sein. Eine Presse haben wir auch. Mal sehen, was das gibt...

    Ich werde berichten!

    Danke schon mal.
     
Thema:

Diff heult wie früher im Schulbuss...