Dieselleitung und Filter

Diskutiere Dieselleitung und Filter im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Er sprinkt nicht an... habe jetzt alles durchgelesen zum Thema, die Mercedes Leitung hat nur zwei Anschlüsse und nicht dieses T-Stück mit was auch...

  1. Bigmen

    Bigmen Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Er sprinkt nicht an... habe jetzt alles durchgelesen zum Thema, die Mercedes Leitung hat nur zwei Anschlüsse und nicht dieses T-Stück mit was auch immer dran, (Sensor ,Ventil)
    kann das weg oder welche funktion hat das ?
    kann man diese ganzen scheiß plastik schläuche raus schmeißen ? wenn ja bitte info zum Umbau auch Filter wenn Möglich...
    Danke !
    gruß Rainer
     
  2. Bigmen

    Bigmen Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Er läuft wieder ... zieht Luft am Filter Ausgang also morgen neuen Filter und Leitung besorgen...
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Da ist mehr kapott
     
Thema:

Dieselleitung und Filter