Dieselfilter wechseln XJ

Diskutiere Dieselfilter wechseln XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen! Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :) Da mein Dieselfilter zugefroren war, weil Wasser darin war, hab ich den Filter...

  1. #1 Bene_90, 12.02.2012
    Bene_90

    Bene_90 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bene
    Hallo Zusammen!

    Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :)

    Da mein Dieselfilter zugefroren war, weil Wasser darin war, hab ich den Filter ausgebaut und durch einen neuen ersetzt. Bevor ich den Filter gewechselt habe lief mein XJ schon ganz schlecht. Er nahm kein Gas an und die Drehzahlen waren ganz niedrig.

    Nach dem Filterwechseln hat sich nichts daran geändert. Wenn er anläuft dann auf ganz niedrigen Drehzahlen und es raucht ohne Ende aus dem Auspuff...

    Diesel habe ich schon in den Filter gegeben... Ich weiß nicht mehr an was es liegen kann.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Grüße vom Bodensee
     
  2. #2 krabbe00, 13.02.2012
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    hat er den vor dem wechsel vernünftig gelaufen?
    dann ist bestimmt nicht richtig entlüftet worden.
    das problem könnte aber auch am nadelhubgeber( erste einspritzventil hat ein kabel dran) liegen.z.b. kabelbruch oder stecker ab.dann läuft er im notlauf und da raucht er wie verrückt.
     
  3. #3 Bene_90, 13.02.2012
    Bene_90

    Bene_90 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bene
    Wahrscheinlich liegt es am entlüften.
    Wie wird das System denn richtig entlüftet?
     
  4. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Bene

    --schau dir mal die Leckölleitungen zwischen den Einspritzdüsen genau an.
    Insbesondere den Blindstopfen an der 4. Düse!

    Sind "die" undicht, wird dort Luft gezogen, und die Karre läuft wie ein Sack Nüsse.....

    Uwe
     
Thema: Dieselfilter wechseln XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de

    ,
  2. jeep compass 2.2 crd 136 dieselfilter wechseln

    ,
  3. cherokee xj 2.5 dieselfilter tauschen

    ,
  4. Jeep Cherokee wj dieselfilter wechseln,
  5. jeep renegade kraftstofffilter wechseln,
  6. Jeep compass 2010 dieselfilter selber tauschen beschreibung,
  7. xj jeep 2 5 kraftstofffilter tausch,
  8. xj jeep 2 5 dieselfilter tausch,
  9. cherokee xj dieselfilter,
  10. dieselfilter wrangler ik wann wechseln