Diesel-Partikelfilter

Diskutiere Diesel-Partikelfilter im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Fakt ist, der DPF ist Beschiss am Bürger und bringt der Umwelt gar nichts. Alles was ich oben rein gebe, kommt unten wieder raus. Die kleinen...

  1. Criz

    Criz Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Fakt ist, der DPF ist Beschiss am Bürger und bringt der Umwelt gar nichts. Alles was ich oben rein gebe, kommt unten wieder raus. Die kleinen Rußteilchen sind für unsere Lungen nur noch schädlicher, als die großen Rußteilchen. Technisch gesehen läuft der Wagen besser ohne DPF.

    Gesetzlich ist es verboten, keine Frage. Aber Gesetze kann man ändern. Gilt natürlich nicht für die Natur-Gesetzt :-)
     
Thema: Diesel-Partikelfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Wrangler Diesel Partikelfilter

    ,
  2. hat der wrangler jk 2 8 l crd 2007 einen dieselpartikelfilter

    ,
  3. Hat wrangler dieselpartikelfilter?

    ,
  4. jeep wrangler partikelfilter,
  5. jeep Wrangler Diesel Partikelfilter regeneration,
  6. hat derwrangler jk 2 8 l crd 2007 einen dieselpartikelfilter,
  7. jeep patriot partikelfilter freibrennen,
  8. jeep grand cherokee 3.0 crd wk2 2011 dpf wert auslesen,
  9. Welcher Jeep dieselpartikelfilter?,
  10. Jeep jk 2.8 dpf delete rohr,
  11. Welcher jk hat partikelfilter,
  12. wrangler jk dpf differenzdruck,
  13. Jeep dpf regenerieren,
  14. Regeneration wh starten,
  15. dieselpartikelfilter störung jeep compass,
  16. jeep grand cherokee abgasfilter voll,
  17. dpf regeneration jeep,
  18. Jeep jk 2.8 dpf Regeneration Zyklus,
  19. Jeep jk 2.8 dpf Regeneration,
  20. grand cherokee wh Partikelfilter nachrüsten,
  21. jeep abgassfilter voll,
  22. jeep grand cherokee wh 3.0 crd dpf reinigen,
  23. dpf wrangler spinnt,
  24. jeep patriot probleme rußfilter,
  25. kann man beim Jeep einen DPF Filter einfach entfernen