Diesel im....

Diskutiere Diesel im.... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; :achselzuck YP´s oder TJ....hat eigentlich schon mal jemand von Euch darüber nachfedacht od. einen solchen Umbau in erwägung gezogen ?! Vom Platz...

  1. #1 drfate71, 01.10.2009
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    :achselzuck YP´s oder TJ....hat eigentlich schon mal jemand von Euch darüber nachfedacht od. einen solchen Umbau in erwägung gezogen ?!

    Vom Platz her müßten ja eigentlich Dieselmotoren reinpassen...`n schöner CDI von Benz od. ´n TDI - bekommt man zu Hauf bei Ebay.
    - fragt sich ob man solch einen Motor irgendwie eingepflanzt bekommt - wie´s dann mit Getriebe & Übersetzung aussieht...mmmh - usw.:nachdenklich
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Fürs Getriebe kann man sich ja einen Adapter herstellen (lassen).
    Das Problem wird sein, dass Du sowas zwar eventuell getüvt bekommst, aber irgendeine Euro Norm wird Dir da keiner bescheinigen. Dann zahlst Du Dich an den Steuern dumm und dämlich. Dann lieber ein JK mit dem 2.8 CRD und Euro5.
     
  3. #3 Eagle Eye, 02.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    wozu das ganze ??
    damit es schei... klingt ??
    damit der motor ständig zicken macht ??

    wenn´s ums sparen geht, rüste um auf gas. :genau
     
  4. #4 trudelpups, 02.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    mit so einem fahrbaren DIXI-Klo würde ich nicht mal nachts und unbeleuchtet durch unbewohntes Gebiet fahren wollen!!!!!!:nö:nö:nö:nö



    .
     
  6. #6 AMC Jeeper, 02.10.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    So nen modernen Diesel spuckt der doch eh wieder aus!!
    Wenn schon dann 6,5 TD V8 von Chevy.
    Oder Cummins.
     
  7. #7 trudelpups, 03.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :-) X 2 !!:genau
     
  8. #8 AMC Jeeper, 03.10.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    :genau:genau:genau 3x:daumen
     
Thema:

Diesel im....