Diesel Fahrverbote

Diskutiere Diesel Fahrverbote im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag, scheint keinen hier so recht zu jucken, ok. mich auch nicht, zugegeben, weil bei mir stehen 2 40" Container und ich verlasse bald...

1. #1 thomas.d., 29.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Guten Tag,

scheint keinen hier so recht zu jucken, ok. mich auch nicht, zugegeben, weil bei mir stehen 2 40" Container und ich verlasse bald dieses gastliche Land das seine Bevölkerung tatkräftig verarscht, aber wie sieht's mit denen aus die bleiben müssen?

Alle 2 Jahre neue Autos kaufen und den Versprechungen der Politik und Industrie glauben und richtig Miese machen und gucken wie man frech und dreist enteignet wird? Oder die BahnCard 4x4 anschaffen?

Sagenhaft und gleichzeitig traurig was der deutsche Depp sich gefallen lässt. Ich könnte deutlicher werden, aber ich bin der festen Überzeugung: Dieses Land ist verwanzt!

Nicht mehr mein Land, schon lange nicht mehr.

Gruß Thomas

XJ_ens und HJL gefällt das.
  2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    das ist ueberall in europa gleich.
    hier soll jetzt die maut fuer diesel fahrzeuge um 50% ueber die normale kfz maut angehoben werden und parkgebuehren sollen auch steigen. die jahresabgabe soll auch gesteigert werden. ab 2027? keine neuzulassung mehr von kfz mit diesel/benzin verbrennungsmotor. da sind sich ALLE parteien einig. ausnahmslos alle.
    fahrverbote fuer diesel gab es auch schon. - mir egal, hab ja noch nen benzin v8 und elektro autos zur verfuegung.
    neulich wurde ueber sport und jagdmunition als klimaschaedlich geredet. - mir auch egal wird selbst geladen.
    rege dich nicht auf die menschen sind zum grossteil komplettverbloedet und jubeln der unfreiheit und unterwerfung zu.

tom58 gefällt das.
  3. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Ich hab schon vor 30 Jahren aufgegeben. Und das war auch gut so

HJL und XJ_ens gefällt das.
  4. #4 Little Willy, 29.07.2017
    Little Willy

Little Willy "TIME BANDIT"

Vorname:
    Andreas
    Nun ihr könnt den Arsch drehen und wenden wie ihr wollt, dieses Land hat uns erst einmal die Möglichkeit gegeben, ob Aufgrund der Infrastruktur...Schulen, Strassen, Ausbildung und und und , dahin zu kommen wo wir jetzt sind...Ja werdet ihr sagen, ich habe das alles selbst erreicht...nein...es sei denn du hast den Kindergarten oder die Schule selbst gebaut, den Schulbus gelenkt...die Jugendgruppe ins Leben gerufen...oder den Ausbildungsplatz selbst eingerichtet....dafür haben wir alle gesorgt mit unseren Steuergroschen. Ich habe viele Jahre im Ausland zugebracht im Europäischen und nicht Europäischen, um festzustellen, das es kein Land gibt in dem die medizinische Versorgung besser ist, als hier, ebenso das soziale Netz. Frag mal die Engländer...ja es gibt Ausnahmen, wie die Schweiz und eine weitere Handvoll Länder...
    Zum Thema Diesel....die Suppe haben uns gierige Automobilhersteller eingebrockt....

Einen Gedanken mit auf den Weg...egal wohin der auch geht....Ich kann über ein Land schimpfen und es verlassen. oder ich kann mich selbst einbringen und es verbessern...Ich will es verbessern. Auch für jene die Zurückkommen...

Ehrlmeyer_Urs, Fatzkiste, Eagle Eye und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 IndianJakysSpirit, 29.07.2017
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi

Reisende sollte man nicht aufhalten......

Tschööööööööö:ciao

liebe Grüße
    Steffi

6. #6 thomas.d., 29.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Ich komm auch wieder zurück. In ner Urne, Friedwald Langeleben, falls die Ökofaschisten nicht rausgefunden haben das die Asche der sich zersetzenden Pappurne das Erdreich kontaminiert.

Einbringen will ich mich auch gerne. Das habe ich mein ganzes Leben lang Aber nicht mehr hier. Hier regiert Neid, Ellbogen, Missgunst und Frust und VW!

Das Land hat uns gar nichts gegeben, das Land sind wir. Inzwischen hängen dermaßen viele blutsaugenden Zecken ans uns das ich kotzen könnte.

Und die Raute!

Viel Erfolg noch

HJL, tom58 und XJ_ens gefällt das.
  7. #7 IndianJakysSpirit, 29.07.2017
    IndianJakysSpirit

Vorname:
    Steffi

ok TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

8. #8 thomas.d., 29.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Schwachkopf und ein großes Bier an den Erfinder des Ausblendens. Danke Danke Danke

XJ_ens gefällt das.
  9. #9 IndianJakysSpirit, 29.07.2017
    IndianJakysSpirit

Vorname:
    Steffi

Nimm mal Deine Blutdrucktabletten und trink Dir ein Desperados dazu :genau

Viel Erfolg weiterhin......:ciao

Liebe Grüße
    Steffi

10. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Tja Thomas, Missgunst hat halt viele Gesichter. Noch schlimmer wirds wenn Du im Ausland lebst und auch noch erfolgreich bist.
    Das man in anderen Ländern auch arbeiten muss ist ja wohl allen klar. Aber es gibt ja auch noch andere Werte die man halt in Deutschland nirgends finden kann.
    Ich wünsch Dir für Dein Vorhaben auf jeden Fall gutes Gelingen und das Deine Träume in Erfüllung gehen.
    Gruß Tom

Mayjor und XJ_ens gefällt das.
  11. #11 thomas.d., 29.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Danke, ich bin 61, werde noch einige Zeit arbeiten, mich ansonsten aber meinem Möp, nem Gleitschirm und meiner Freundin widmen. Die Reihenfolge ist variabel. Strunzdumme Trullen von weiß ich woher können mich Götz von Berlichingen. Alles klar Trulla. Ok.

IndianJakysSpirit gefällt das.
  12. #12 IndianJakysSpirit, 29.07.2017
    IndianJakysSpirit

Vorname:
    Steffi
    Thomas......was regst Du Dich jetzt so auf.......Dir geht hier alles auf den Keks und Du möchtest auswandern!
    Das habe ich schon verstanden....aber warum machst Du jetzt so ein Fass auf.
    Wander aus ...werde glücklich und lebe Dein Leben.:genau

liebe Grüße
    Steffi
    :kellercafe

Norsfyr gefällt das.
  13. XJ_ens

Vorname:
    j.
    gleitschirm - hoert sich interessant an.

14. #14 thomas.d., 29.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas

Ja, gibt's seit einigen Jahren auch für Fettsäcke wie mich, musste man einfach ein paar Quadratmeter mehr dranhäkeln. Und wenn das Altenheim droht ( definitiv gibt's da Trulla Überschuss) kann man fein den Möllemann machen.

XJ_ens und Nichtraucher gefällt das.
  15. XJ_ens

Vorname:
    j.
    kann ich mir das so vorstellen wie eine mischung aus fallschirm und segelflug? das thema interessiert wirklich, das waere moeglicherweise eine sinnvolle transportmoeglichkeit im fjell.

16. #16 thomas.d., 29.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Aber mal zurück zum Thema: Menschen die vor 4 Jahren eine z. B. VW Krücke gekauft und den Versprechen der Industrie und ! Politik geglaubt und vertraut haben werden ......denen sagt man heute : Tja Pech hat, mittels höherer Steuern schaffen wir Kaufanreize für neuere Fahrzeuge, kannst ja zur Bank gehen und Dir das nächste Fahrzeug finanzieren lassen, Deinen Stinker schicken wir nach Bulgarien.........Das nennt man Planungsicherheit oder was?????

Wie hohl muss ein Volk sein das alles so einfach zu schlucken. Verordnet von Fettärschen die wie selbstverständlich aus der neuesten S-Klasse steigen. Wer wählt sowas eigentlich?

Wie oder wer macht ein Volk so doof und teilnahmslos??? So schlafff und ergeben? Dieter Bohlen? GZSZ? Der gesamte Dreck der vorgekaut serviert wird? Schon erschütternd, soviele junge Menschen die sich um ihr Leben betrügen lassen, die sich mit Zeitverträgen durchschlagen und im Alter ins Bodenlose fallen. Wehrt euch doch mal.

XJ_ens und HJL gefällt das.
  17. #17 thomas.d., 29.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Ich hab vor zig Jahren mit nem Drachen angefangen, Standard Rogallo, (Wittekindsburg bei Minden, reine Adiabatikflüge, also Hangaufwind) Gleitwinkel 1:4 das heißt - 1 Meter Höhenverlust bei 4 Meter Strecke oder 1 zu Klavier, die Werte waren fast freier Fall. Heute erreicht ein Gleitschirm mit einem Packmass von einem mittelgroßen Rucksack mehr als 1: 20. Man kann sich auch nen Motor auf den Rücken schnallen, Rotax, dann ist das Teil eigenstartfähig. Ich persönlich würde einen Euro 1 Diesel nehmen und den mit Heizöl füttern, einfach so. Gibt's leider noch nicht.

Sicherlich wird das in dieser DDR 2.0 auch irgendwann verboten. Zu gefährlich für unsere Führer, man könnte Ihnen was auf den Kopf schmeißen, abhauen kann hier ja keiner mehr, durchkreditiert ist besser als jede Fussfessel.

Genug geschwätzt, legt Geld zurück für jährlich neue Autos mit bunten Plaketten und mistet Eure Buden aus. Das Leben ist endlich und Eure Nachkommen werden es Euch danken.

By

XJ_ens gefällt das.
  18. #18 mr.floppy, 30.07.2017
    mr.floppy

mr.floppy Member

Vorname:
    Ibrahim
    Hallo,
    meinereiner muss auch mal seinen Senf dazugeben:blöd. Ich finde es erstaunlich das NUR deutsche Autobauer so ,,gejagt" werden. Es wird so getan das VAG, BMW, Mercedes (Naja zu MB hab meinen Senf dazu woanders abgegeben:pfeiffen) keine Diesel bauen können, oder die Werte nur mit ,,betuppen" erreichen können......und die anderen Autobauer es besser können......wer glaubt das es die anderen besser können....KLAR:happy. Ich tingel seit 30 Jahren beruflich um die Welt (Z.Z Oman) und finde es erstaunlich wie hierzulande auf unsere Industrie und Produkte eingedroschen wird:grübel. Alle Welt will UNSERE Anlagen und Maschinen haben, und glaubt mir, das hat seinen Grund. Einer unsere Hauptgeschäfte (ca. 50%) ist bestehende Chinesische +Indische Anlagen (Auch Knallneue) auf unsere umzubauen und Inbetriebzunehmen.

Zu Thomas d. Ich kann das schon verstehen das er weg will. Es wird auch immer bekloppter hier. Ich staune immer wieder, das wenn ich nach Hause komme immer wieder neue Schwachsinnsideen ins Leben gerufen werden. Es ist Schade, das war mal ein richtig tolles Land. Aber etwas ähnliches wie thomas habe ich in den nächsten Jahren auch vor (Spanien). In meinem Job ist es glücklicherweise vollkommen egal wo man wohnt ;-).

XJ_ens gefällt das.
  19. #19 thomas.d., 30.07.2017
    thomas.d.

thomas.d. Jeeper

Vorname:
    Thomas
    F

Fiat (Chrysler) hat gesagt: Bei uns ist alles in Ordnung, damit war die Sache vom Tisch. Klar tobt auch ein Wirtschaftskrieg, die EU ist oder wird zu mächtig. So gut wie die Produkte aus Deutschland auch sind, die Deppen sind einfach zu blöd zum bescheissen.

Dazu kommt noch der auf Generationen weitervererbte Schuldkomplex...........auch aus diesem Grund müssen wir die Umwelt retten, notfalls auch indem man Politik gegen den eigenen Bürger macht. Wir sind das Gegenteil von "make America great again". Wir machen uns klein. Wir dürfen niemals Nationalstolz empfinden (inzwischen empfinde ich den auch nicht mehr!). Nationalstolz ist Pfui und gehört in die rechte Ecke.

Frau Roth, dieser Hamster auf Ecstasy hat Plakate getragen mit der Aufschrift "Deutschland verrecke". Solchen Typen gehört jeder politische Einfluss sofort entzogen. Von solchen Pfeifen werden wir regiert. Pfui Teufel!

XJ_ens gefällt das.
  20. #20 Nichtraucher, 30.07.2017
    Nichtraucher

Nichtraucher Jeeper

Vorname:
    Willy
    Guten Morgen,

ich bin alt und alles was ich habe ist alt. Die Gier, möglichst viel Leistung bei möglichst wenig Verbrauch hat mich nie gepackt, was die Nachbarn und Freunde über meine Fahrzeuge denken ist mir latte und ich komme auch mit weniger Pferdestärken überall an, darum muss ich jetzt nicht jammern.
    1999 habe ich einen Wrangler gegen einen 500SL getauscht, der hat inzwischen ein H Kennzeichen und fährt äußerst bescheiden, was Wartung und Aufwand angeht aber stets zuverlässig wann immer ich ihn nutze.
    Meine Frau hat ihren C180 zwanzig Jahre lang gefahren, jetzt hat sie sich einen Mokka mit Benzinmotor bestellt, sollte eigentlich ein Duster werden aber den gabs nicht so wie sie ihn wollte.
    Zum ziehen unseres Segelbootes, (von 1978 das Ding und mein einziges Gerät mit Dieselmotor) habe ich den Jeep gekauft, gegen alle Ratschläge einen 4.0 mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Und für den Spaß stehen hier einige alte Motorräder, (Bj. 1974 - 1984) denen geht die Diesel und Neiddiskussion auch am Auspuff vorbei.

Was mit den Dieseln passiert wäre mir egal, wenn ich nicht dieselbe Luft atmen müsste wie alle anderen auch.

Gruß
    Willy

IndianJakysSpirit gefällt das.
Thema: Diesel Fahrverbote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep diesel fahrverbot

,
  2. jeep wrangler diesel fahrverbot