Diesel Entlüftungsventiel

Diskutiere Diesel Entlüftungsventiel im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hi, ich habe das Problem das bei meinem Grand Cherokee 2.7 das Entlüftungsventil kaputt ist. Ich habe die Teilenummer A6110780349 und bei Jeep...

  1. Kohlys

    Kohlys Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hi,
    ich habe das Problem das bei meinem Grand Cherokee 2.7 das Entlüftungsventil kaputt ist.
    Ich habe die Teilenummer A6110780349 und bei Jeep bekommt man dies so nicht mehr nur noch als Satz
    und einen übertriebenen Preis.
    Hat jemand Erfahrungen oder zufällig ein Preisgünstiges Ersatzteil ?
    Ich hoffe ja das man ein anderes von einem neuerem oder auch anderen Fahrzeug nutzen kann, das die selbe Funktion hat, den es entlüftet ja eigentlich nur und sollte von anderen Fahrzeugen hoffentlich auch Funktionieren.
    Wenn jemand etwas genaueres weiß ich bin sehr gespannt und Bedanke mich schon mal im voraus.
    Gruß Kohlys
     
  2. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Ich hatte ja schon im Nachbarforum geschrieben, das du wegen dem Ersatzteil besser zu Mercedes gehen solltest.
    Hier mal die Teilenummer von der Kraftstoffleitung inkl. dem Entlüftungsventil, welches du vermutlich meinst:
    A612 070 3232

    1 Treffer für

    Gruss
    Mik
     
  3. Kohlys

    Kohlys Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hallo,
    danke für deine Antwort, ich denke das ist der passende Ersatz, leider hat mir mein Mercedes und Jeep Händler
    nichts als alternative angeboten gehabt, daher bin ich froh das es eins gibt.
    Gruß Kohlys
     
Thema:

Diesel Entlüftungsventiel