Diesel eingefroren?!

Diskutiere Diesel eingefroren?! im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hast du den Filter denn schon gewechselt?

  1. #41 Grizzly, 11.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Hast du den Filter denn schon gewechselt?
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Wird am Montag gemacht. :genau
    anscheinend hat der KJ im Kraftstoff Filter eine Diesel Heizung, :grübel ob sie funktioniert wird auch überprüft.
    Gruß Werner






     
  3. #43 Grizzly, 11.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ja, im Filter ist eine Heizung. Er sollte aber auch laufen wenn die nicht funktioniert. Wie gesagt - Wechsel den Filter.
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Wird auf jeden Fall gemacht. :genau
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Der KJ stand über Nacht in der beheizten Werkstatt und ist heute Morgen ohne Probleme an gelaufen. :verrückt
    Ein neuer Dieselfilter ist momentan ein Problem, es ist keiner zu bekommen, :keule:alles aus verkauft.:genau
    Gruß Werner




     
  6. Krappi

    Krappi Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    ich habe aktuell ähnliche Probleme. Hat der 2.8er CRD nun ne Vorförderpumpe oder nicht? Weil ich bis zum Dieselfilter keinen Diesel gefördert bekomme...
    Der Motor ist gestern morgen beim Starten (minus 15Grad) ein paar Sekunden gelaufen und is dann aus gegangen. Danach war nichts mehr zu wollen...

    Hab jetzt ne neue Batterie rein aber leider keine Verbesserung. Wie resetet man denn die Wegfahrsperre?

    Danke für eure Antworten. Brauch das Auto dringend :-(

    Gruß Krappi
     
Thema: Diesel eingefroren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel eingefroren im september