Diese Werbung nervt einfach nur noch ...

Diskutiere Diese Werbung nervt einfach nur noch ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; und das macht mir jetzt keinen Spass mehr !! Da ich im JF nicht so oft unterwegs bin,hat es mich nur am Rande gestört... Aber hier komme ich...

  1. #1 Morphine, 27.08.2014
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    134
    Vorname:
    Andreas
    und das macht mir jetzt keinen Spass mehr !!
    Da ich im JF nicht so oft unterwegs bin,hat es mich nur am Rande gestört...

    Aber hier komme ich nicht mal an PN ´s ran oder die Suche ist verdeckt oder oder ...
    Eine Umfrage wird mir auch ständig eingeblendet die mich einen Scheiss interresiert ...

    Brauch ich nicht,will ich nicht und wer jetzt mit irgendwelchen Werbe Blockern kommt,brauch erst gar nicht zu schreiben... das geht an diesem Rechner nicht.

    [​IMG]

    So macht das Forum keinen Spass mehr ..

    Viel spass noch

    :ciao
     
  2. #2 Bubbles, 27.08.2014
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Wie soll das denn gehen, Andreas, wenn es keinen mehr macht?:achselzuck

    Aber wenn Du keinen Werbeblocker installieren kannst,
    mach es wie ich:

    Ich stelle einen zweiten Monitor rechts daneben...:pfeiffen
     
  3. #3 Eagle Eye, 27.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    diese werbung von saturn ging mir heute morgen auch auf den senkel.
    ansonsten ist mir die werbung lachs.

    gestern knickte mein system ein,
    da irgendein sch... film in der werbung lief.

    aber klare sache:
    wir können es nicht vermeiden.
     
  4. #4 schieber, 27.08.2014
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    hi,

    wenn du dein Bild grösser stellst (strg und +) dann geht die Werbung rechts raus und du kommst wieder überall drauf.

    gruss
    stefan

    Ja, die Werbung wird immer beschissener, nicht nur hier. Da werden ganze Seiten vorgeblendet. Ich bin immer nur mit x-button suchen beschäftigt, somit kann ich gar nicht schaun für was die werben:nachdenklich
     
  5. #5 Billy-the-kid, 27.08.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Die Werbung tät erheblich weniger stören, wenn sie nicht (das ist grad ne brandneue Unsitte) direkt ÜBER Schaltflächen liegen täte.
    Der Balken oberhalb oder unterhalb AUßERHALB der Forumsschaltflächen war net so schlimm, kann man die Werbung net wenigstens auf Balken beschränken, die nicht direkt das Forum VERDECKEN?
     
  6. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin Männers,
    ich selber nutze den Thunderbird von Mozilla und habe als ad on "Adblock plus" instaliert.
    KEINE Werbung
    vielleicht hilfts:daumen

    Aldo
     
  7. #7 Billy-the-kid, 27.08.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Mich würde wirklich ernsthaft interessieren, wer sich in den nächsten 6 Monaten einen nagelneuen Jeep Renegade kauft, nur weil er den Banner hier in der Community oben sieht!?

    Oder ob überhaupt irgendwann schon mal irgendjemand irgendwas gekauft hat, nur weil ihm ein Werbebanner vor die Nase kam - also ich NOCH NIE!
     
  8. #8 Falkili, 27.08.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.683
    Vorname:
    Falk
    Darum geht´s eigentlich nicht... Der Seitenbetreiber verkauft Werbefläche. Nur leider ist es denkbar schlecht ausgeführt...

    Mich nervt dieser Kram auch!
     
  9. #9 Komuman, 28.08.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    Mich nervt nicht die Werbung, sondern ( wie schon von anderen geschrieben) das Verdecken von Button. Die Werbung beachte ich normalerweise garnicht.
     
  10. Uwa

    Uwa Member

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Moin,

    mir geht Werbun auch tierisch auf n Sack. Je nerviger, des weniger kauf ich das Produkt:daumen

    Warum übergibt man ein Forum überhaut solchen Tüüpen????


    Gruß Uwe
     
  11. #11 Komuman, 29.08.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    3.836
    Vorname:
    Günter
    So sehr einen die Werbung auch nerven mag, aber ohne geht es anscheinend nicht. Radio, TV, Kino, Zeitungen usw., überall findest Du Werbung mit dem Argument der Kosten. Was würde man sagen, wenn man eine Rechnung für die Benutzung von Foren bekäme? Irgendwie müssen Kosten ja reinkommen. Da ist Werbung, glaube ich, das kleinere Übel, solange sie nicht bei der Nutzung behindert.
    Gruß Günter
     
  12. #12 Falkili, 29.08.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.683
    Vorname:
    Falk
    x2
     
  13. #13 schmehle, 29.08.2014
    schmehle

    schmehle Member

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Wenn ich auf ganzem Bildschirm stelle, ist die Werbing oben rechts, die nehme ich dann schon gar nicht mehr wahr.
     
  14. #14 Billy-the-kid, 29.08.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Heute ist sie wieder außerhalb der Forumsschaltflächen, na also, geht doch.
     
  15. #15 DIRTY-EGG, 29.08.2014
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf

    ...weil geld die welt regiert.....
     
  16. #16 Eagle Eye, 29.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Freie Marktwirtschaft.
    Hier kann ja auch jeder Tüp Mitglied werden
    und seine Meinung reinschreiben.
     
  17. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy

    Gegenfrage:

    Warum setzt Du Dich in das Wohnzimmer dieses
    "Typen", wenn Dir die Tapete nicht gefällt ? :achselzuck
     
  18. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Mich nervt die Werbung auch immer mehr... es macht einfach keinen Spass

    Nicht nur das die Schaltflächen verdeckt sind ....
    auch das manche Werbung sich gar nicht wegklicken lässt sondern sich gleich die entsprechende Seite öffnet, wenn man das "X" anklickt.

    Für mich wird das Forum langsam immer unattraktiver!

    Gruß
    Alex
     
  19. #19 jeeptom, 29.08.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    :achselzuck


    Ich sehe hier keine Werbung.
     
  20. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Auf geschäftlichen Rechnern kann man keine "Zusatzsoftware" installieren

    Mit AdBlocker siehst du natürlich keine Werbung :daumen
     
Thema:

Diese Werbung nervt einfach nur noch ...