Die Runing Bull´s in DK

Diskutiere Die Runing Bull´s in DK im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So heute Nachmittag durften wir uns im zweiten anlauf dann endlich auch mal Persönlich kennen lernen. Warum eigentlich laufenden Bullen...die...

1. #1 Intruder66, 20.04.2011
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    So heute Nachmittag durften wir uns im zweiten anlauf dann endlich auch mal Persönlich kennen lernen. Warum eigentlich laufenden Bullen...die kamen doch gefahren und nicht gelaufen....waren auch schon vor eintreffen am haus deutlich zu hören.:wurst Wir hatten einiges zu sabbeln.

Töchterchen Verena hat sich unsere Leopardgeckos angeschaut, unserem Chihuahua Trude nen schönen Blumenschmuck gebastelt und hat sich auch sonst gut allein beschäftigt so das die "Großen" nen entspannten Nachmittag mit Kakao, Kaffe & Kuchen bei bestem Sonnen wetter im Garten verbringen konnten. War wirklich sehr nett und wir hoffen das mal bei irgend einer Gelegenheit wiederholen zu können. Geniest euren restlichen Urlaub und kommt wieder gut nach Hause alle Mann. Die Eindringlinge Ina & Mario sagen schönen Dank für den netten Tag.:ciao

2. #2 RunningBull, 20.04.2011
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Da ich die Chance habe mal kurz online zu gehen nutze ich es auch mal. Nach langer fahrt über schöner Landstraße mit guter Landluft kamen wir bei Mario & Ina an. Ich habe mir extra Mühe gegeben das ihr uns schon früh genug vom weitem hört.:tanz . Wir haben uns echt gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen was vor zwei Jahren ja leider nicht geklappt hat. Es war ein super schöner Tag bei euch gewesen.:daumen und wir würden uns freuen wenn man sich mal wieder sieht. Spätestens bei nächsten Urlaub: gib5. Vielen dank euch beiden für die liebe Gastfreundschaft. Verena hatte auch ihren Spaß mit euren Tieren. Auch wenn sie dann auch los wollte sagte sie im Auto direkt ob wir euch nochmal irgendwann besuchen fahren:genau . Naja mit dem schwimmen klappte zwar nicht mehr wird aber morgen direkt nach geholt. Ja auch in DK gibt es super netter Jeeper:daumen. Machst gut man sieht sich mit Sicherheit mal wieder. Nun ja jetzt bekommen wir auch noch Besuch von Jeeper aus D am Freitag. Vieleicht machen wir noch ein treffen am Strand. Bis nächste Woche im Forum. Liebe grüße aus DK Jan anja und verena :wink:wink:wink

Thema:

Die Runing Bull´s in DK