Die Nase voll, bzw. Wechsel auf JK ??

Diskutiere Die Nase voll, bzw. Wechsel auf JK ?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ja, gefallen mir auch recht gut. Sagen wir so, das ist eine ernsthaft zu überlegende Alternative. Ich wollte immer so ein Ding haben, oder halt...

  1. #21 simplydynamic, 19.12.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ja, gefallen mir auch recht gut. Sagen wir so, das ist eine ernsthaft zu überlegende Alternative.
    Ich wollte immer so ein Ding haben, oder halt eher den Ford.

    Aber ich überlege die ganze Zeit ob der JK nicht der vernünftigere ist.
    Geschlossener Laderaum, mehr Teile zum austoben, mehr Werkstätten die mir mal helfen können wenn ich überfordert bin.

    Und Freundin würde gerne einen Wrangler haben. Zwar in kurz, aber das wäre dann der Kompromiss.
     
  2. #22 trudelpups, 20.12.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ..........Hurra es gibt sie noch,die Frauen mit Grips :hurra
     
Thema:

Die Nase voll, bzw. Wechsel auf JK ??