die nächste Stufe ist erreicht!!! ;-) (Jeep JK)

Diskutiere die nächste Stufe ist erreicht!!! ;-) (Jeep JK) im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; KRASS!!!MANN IST DER KRASS!!! Ich glaube, wenn ich mit meinem JK da hinterher fahre, habe ich keine Sonne mehr! :-) Kommen noch grössere Räder...

  1. #101 WILLYS SON, 08.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    KRASS!!!MANN IST DER KRASS!!!

    Ich glaube, wenn ich mit meinem JK da hinterher fahre, habe ich keine Sonne mehr! :-)

    Kommen noch grössere Räder drauf?...40er?...ansonsten finde ich die Proportionen nicht so gelungen...sorry, meine ehrliche Meinung...bedingt schon durch die flachen Fender ist jetzt sehr viel Luft dazwischen...klar ist es im Gelände optimal aber optisch :achselzuck

    Aber ist ja auch Geschmackssache und dein Jeep ist sicher kein Alltagsauto mehr...mehr ein Showcar!...aber cool und ausgefallen ist er allemal!...der schreit förmlich nach Moab!:daumen

    Wat sagt der TÜV dazu?
     
  2. #102 harald-hans, 08.02.2011
    harald-hans

    harald-hans Blödmannsgehilfe

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Inkognito
    Ich bin mal gespannt wie der JK von Patrik im Gelände verschränkt ... :nachdenklich

    Grüße
     
  3. #103 WILLYS SON, 08.02.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Bestimmt megamässig!:daumen...bei 6" und der vielen Luft im Radkasten!:genau
     
  4. #104 Dreckfahrer, 08.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    :respekt das Teil is der ober Hammer:daumen Wenn mal in LAH bist gib bescheid, den muß ich mal Live und in Action sehn.

    Aber mal ne Frage, machst an der VA noch ne Abdeckung rein, oder belibt das so offen???
    Denn das ist das einzige was mich stören würde, das man da die ganzen Innereien zu sehen bekommt!!??





    Gruß Uwe
     
  5. #105 randomhero, 08.02.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Danke für all die netten Antworten! :-)

    Also es sind noch die Originalen KW´s verbaut, hinten ists nicht schlimm, aber vorne sehr Grenzwertig. Werde so lang ich noch keine neuen KW´s habe erstmal die Achse mit Fangbändern am Rahmen befestigen, denn einfedern kann ich beim Verschränken, doch ausfedern, das sollte er wohl besser lassen...:happy

    Smoit waren die bedenken von Grammatis berechtigt! :daumen

    Ich persönlich finde die 37er in Natura garnicht so schlimm. 40er sind mir zu groß, ich denke da eher an 38er mit ner 14,5er breite, das würde mir gefallen, ist aber derzeit nicht drin und kann noch nen moment warten! ;-)

    Alltagsauto ist er eigentlich, bedingt durch den aktuellen Umbau fahre ich derzeit aber mit dem Auto meiner Freundin. Wenn er aber fertig ist und alles getüvt ist werd ich ihn wieder jeden Tag fahren! :-)

    Grüße

    Patrik

    Ps: Gebe gern bescheid wenn ich nach Langenaltheim fahre! ;-)
     
  6. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :huch Bohar Jungs, ich kann euch sagen der is Hammer HOCH...und das ohne Lift :huch das kann ich euch gut bestädigen :-)
    Also da is Gaser´s Jepp mit Lift noch kleiner....

    Meine 35er dagegen sahen zu im, wie 15Zoll Reifen aus...Pohar wie Geil...

    Ich klaub Randomhero das ist wie mit den Tattoos, man kan garnicht mehr aufhören....:-)
     
  7. #107 4x4 schrottie, 09.02.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Also wenn 6" Federn kein Lift sind :grübel
    :cooldu meinst sicherlich da ist kein Body Lift verbaut, gelle.

    Dafür find ich Persönlich dem Gaser sein JK stimmiger von der Optik, da ist nicht so ewig viel Luft zwischen den Reifen und den Verbreiterungen.

    My
    :cent
     
  8. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Das mag zwar sein das es besser aussieht, aber es ist auch blöd wenn ich 37er fahren will aber ständig irgendwo was schleift ;-) weil kein Platz ist.
     
  9. #109 randomhero, 10.02.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    In Natura sieht es noch ganz stimmig aus, grenzwertig aber stimmig! ;-)

    Allerdings sollte ich an der Stelle erwähnen das ich ihn garnicht so hoch haben wollte. Zuvor waren 4" Federn + 2" Spacer verbaut. Die Spacer und die Federn sind jetzt rausgeflogen und dafür kamen 6" Federn rein! Höhe sollte somit gleich geblieben sein, was aber nicht der Fall war:grübel

    Grüße

    Patrik
     
  10. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    schleifen tut nichts mehr nach dem 2" BL.Ausserdem will ich nicht 37" fahren sondern ich tus ;-) .

    @Patrik
    denk mal das FW wird sich noch ein bisschen setzen.
    Machst vorne noch ne Winde hin?
     
  11. #111 randomhero, 10.02.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Denke ich auch! ;-)

    Noch dazu darf man nicht vergessen das er vorne noch "nackisch" iss, die Stoßstange für vorn ist noch beim Pulverbeschichten, dann kommt noch ne Windenhalterung+Winde+Zusatzscheinwerfer dran. Da geht er dann sicher auch noch 1-2cm runter.

    Hinten fehlt noch der Hi-Lift und das ganze Zeug was noch in den Kofferraum kommt.

    Also er wird definitiv noch etwas runter gehen! ;-)

    Grüße

    Patrik
     
  12. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    War ja auch nicht grumm gemeind Gaser ;-) aber manche fahren auch 37er auch ohne Bodylift :genau und das find ich nicht für gut... So sehe ich das halt.
     
  13. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich weis!
    als ich kein BL hatte hat es geschliffen.
     
  14. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    es ist echt beeindruckend was aus dem truck geworden ist! und ich bin von der fahrwerkstechnik begeistert, auch wenns mir optisch zu hoch ist, vor allem wegen der luft in den radkästen. dann gehören da 40er oder 42er drunter....so wie bei offroad evolution.

    kann es sein dass das mit dem fahrwerksumbau gar nicht schwer ist wenn man denn die teile alle hat....? das ist ja sehr übersichtlich da drunter...

    ansonsten echt krass was da an arbeit, denkerei und geld drin steckt ;-)
     
  15. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Riese,
    wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast und das passende Werkzeug dann ist der FW Einbau eigendlich kein Problem.
    Vermessen lassen nicht vergessen!
     
  16. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    vermessen lassen ist wohl das kleinere übel....und bis auf das FW im YPs ist auch alles selbst gemacht, also sind zwei linke hände zu 99% auszuschließen. ich denke heute würde ich mit mehr ahnung und höhrerem wagenheber das FW auch selbst einbauen, das mach ich dann beim JK in einigen jahren :-D
     
  17. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    na also,dann kanns ja losgehen:daumen
     
  18. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    voll OT grad...egal, eins muss ich dazu noch loswerden: kann ersst losgehn wenn mein goldesel mal wieder nach hause kommt,dieses undankbare viech :keule:
     
  19. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    der ist bestimmt mit unserem abgehauen,dieses undankbare Pack:motz
     
  20. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    schnell dem BGS bescheid sagen und die grenzen dicht machen :gewehr
     
Thema: die nächste Stufe ist erreicht!!! ;-) (Jeep JK)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox stoßdämpfer jeep jk

    ,
  2. jeep jk eibach federn

    ,
  3. jeep wrangler jk dämpfer

    ,
  4. jeep wrangler achstechnik,
  5. Heavy equipment hotmail.de loc:DE,
  6. Wrangler jk eibach,
  7. stossdämpfer heavy duty jeep jk,
  8. bushwacker fender jeep jk original stoßstange