die nächste Stufe ist erreicht!!! ;-) (Jeep JK)

Diskutiere die nächste Stufe ist erreicht!!! ;-) (Jeep JK) im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Nachdem ich die letzten Wochen/Monate nicht genug Zeit hatte meinen JK weiter zu machen habe ich in der zwischenzeit mal ein "Paar" Teile...

  1. #41 randomhero, 22.01.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Nachdem ich die letzten Wochen/Monate nicht genug Zeit hatte meinen JK weiter zu machen habe ich in der zwischenzeit mal ein "Paar" Teile gesammelt, die jetzt nach und nach angebaut und umgebaut werden müssen! :pfeiffen

    Über den Winter habe ich angefangen die Lenkung auf Heavy Duty umgebaut. Aktuell warte ich noch auf die Heavy Duty Balljoints, Kreuzgelenke und die Reid Racing Achsschenkel um die Achse zu komplettieren.

    Daher habe ich in der zwischenzeit mal angefangen das "offensichtliche" zu machen.

    Letzte Woche kamen mein neuer Reserveraträger, mit AntennenHalterung und Hi-Lifthalterung, sowie Bushwacker Cornerguards und Bushwacker Flatstyle Fender Flares dran:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen hoffentlich in kürze.:genau

    Grüße

    Patrik
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    alter schwede! schaut gut aus der "kleine" !! jetzt muss nur noch die frontstoßstange weg, die zerstört die optik....
    hast du irgendwie so zeuges von offraod evolution dran, diese rocker und auch die stoßdämpfer?

    sieht schwer danach aus ;-)

    der kann sich jetzt mit den ami jk's messen!

    gruß daniel
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja Frontstosstange, wo ist die mit der Winde hin die du bis zu dem Poste immer dran hattest???

    Du baust also auch rückwerts??
     
  4. #44 randomhero, 22.01.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
  5. #45 randomhero, 22.01.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Hi Daniel,

    habe deine Antwort eben garnicht gesehen! Entschuldige :pfeiffen

    Noch nicht ganz aber ich arbeite daran... Wobei die 37" mir immernoch zu klein sind :-P

    Die Dämpfer sind von Fox, habe rundherum auf FOX Remote Reservoir aufgerüstet:

    [​IMG]

    Fahrverhalten ist ein Traum! :-)

    Die Rocker sind aus Eigenproduktion, die habe ich mir lasercutten und biegen lassen... :-)

    Schaffen wirs uns dieses Jahr mal zu treffen? :-P

    Grüße

    Patrik
     
  6. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Was ist eigendlich an dennen anders vom Verhalten zum normale Dämpfer? Werd dies erst machen wollen,wenn meine Bilstein fertig sind sonst macht dies ja kein sinn.

    Eins ist mir ja aufgefallen mit der Heckstoßstange :nachdenklich...kann das sein das dies statt rechts nach links auf geht?

    Kann man auch noch auf der linke Seite einen Abschlepphagen montieren, da ich nur rechts was sehe.

    Die Platten an den Hecklampen sind die aus Metall oder Kunststoff?
     
  7. #47 randomhero, 22.01.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Hi Mucke,

    also der erste Vorteil ist schon mal das sie mit Gas gefüllt sind(ich weiß sind andere auch). Hinzukommt das zusätzliche Reservoir, dank diesem Reservoir Paßt mehr Gas rein und das Gas wird nicht so schnell heiß wie bei normalen Dämpfern. Somit verlieren sie nicht so schnell ihre Dämpfwirkung, schlagen durch oder machen sonst irgendwas.
    Noch dazu kann man sie 16 Fach in der Härte einstellen und jederzeit reparieren für den Fall das doch mal was kaputt geht. :pfeiffen
    Kurz und bündig mit meinen Standard Teraflex oder PrComp Dämpfern war ich nicht zufrieden, jetzt schon! :-)

    Japp die geht nach Links auf, interessant, aber doof wenn ich schräg Parke, dann fallen mir Reserverad UND Heckklappe ins Kreuz :-)

    Man kann rechts und links einen Schäkel montieren, hatte aber gerade nur einen zur Hand! :grübel

    Die Teile sind von Bushwacker und aus Kunststoff, sind somit nur für die Optik, bzw schützen nur vor Ästen... aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :genau

    Grüße

    Patrik
     
  8. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy

    da gib ich Dir recht :-)
     
  9. #49 painter, 22.01.2011
    painter

    painter Guest

    sieht super aus,würd mir auch gefallen!:daumen
     
  10. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    ja nicht schlecht, würde der herr specht sazu sagen ;-).
    die neue stoßstange passt wie arsch auf eimer zur heckstoßstange!
    leider gibts für den YPs nicht so gute dämpfer, sonst hätte ich auch welche!!

    undm it treffen zum offroaden, gerne! ich bin wie letztes jahr auch auf dem forumstreffen im september, kannst ja auch kommen, sollte nicht allzu weit sein und mit den dämpfern ist es auch noch komfortabel :D
    ob ich sonst noch in nen park fahre weiss ich nicht, da ich gerade mein motorrad repariere (lack,tacho,gehäuse, usw....)
    aber dazu kann man ja in kontakt bleiben, bock hab ich immer dazu :D

    viel spaß beim :tj !!

    gruß daniel
     
  11. #51 Bernd363, 25.01.2011
    Bernd363

    Bernd363 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    sieht super aus.


    Werde meinen Touareg auch gegen so ein Teil eintauschen.




    mache Donnerstag die erste Probefahrt mit einem Diesel 177 PS.


    überlege halt ob der 2011 nicht geiler ist mit 199 PS.



    mal sehen wie er sich fährt .

    hatte auch noch nie einen Jeep.


    sonst immer Vitara oder Touareg und im Moment beides.


    einer geht jetzt weg....


    jetzt kommt ein Kultauto ins Haus.:Mods
     
  12. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, das ist mal ne coole Karre! :daumen
    So gefällt mir der JK auch!!:genau
     
  13. #53 Monochrom, 26.01.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
  14. #54 randomhero, 26.01.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Vielen Dank für die Antworten! :genau

    habe heute mal ein "aktuelles" Bild gemacht, mit Fender Flares und ohne Stoßstange vorn! :tanz

    [​IMG]

    Hoffe in den nächsten Tagen noch etwas weiter zu kommen, werde euch aber auf dem laufenden halten! ;-)

    Ende Februar gehts dann zu Borla nach Leipzig, da bekommt er ne Cat Back Auspuffanlage ab Kat, mit reduziertem Gewicht, "Leistungsoptimierung" und hoffentlich etwas verbessertem "Dieselklang" , werde mich überraschen lassen... :-P

    @bernd363

    Wünsche dir viel Erfolg beim Autokauf, kann das Auto einfach nur empfehlen! Allerdings solltest du nicht zu viel auf PS achten, das ist sobald du dir ein solches Auto kaufst nicht mehr wichtig.... :-) meine Erfahrung! ;-)

    @Birliban

    das ist in der Tat ein geniales Motto.... :-)



    @AndiTJ

    mir gefällt er auch nur so... ;-)


    Grüße

    Patrik
     
  15. #55 Monochrom, 26.01.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Da nenne ich ja mal konsequent: du hast ja sogar die Haustür und das Garagentor in Wagenfarbe :-) - geht das bis zur Bettwäsche weiter? :pfeiffen
     
  16. #56 WILLYS SON, 27.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens

    ...sieht wirklich sehr gut aus! ;-)

    Andere Fender Flares könnte ich mir auch noch vorstellen!:genau
     
  17. #57 randomhero, 27.01.2011
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Hi Jens,

    danke! ;-) das sind Bushwacker... wenn du welche benötigst, ich habe noch ne Satz Xenon Flat Style Fender Flares hier liegen... gebraucht aber in ganz gutem Zustand! ;-)

    Habe dich auch gestern weiter empfohlen... du lässt ja neuerdings Netze herstellen! ;-)

    @birliban

    das ist ein Zufall... die Türen waren eher da! :-)

    Grüße

    Patrik
     
  18. #58 WILLYS SON, 27.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hallo Patrick,

    sehr nett, dass Du die Netze weiter empfohlen hast!: gib5

    Vielen Dank auch für Dein Angebot :daumen, aber die Xenon gefallen mir nicht so gut...wenn, dann mag ich auch die Bushwacker mit den schmalen Blinkern. Ausserdem muss ich erst einmal ein wenig sparen. Und als Erstes sind mal Stofftüren + Steckfenster für den Sommer fällig. Ich war es bei meinem TJ immer gewohnt ohne Türen, bzw. mit Stofftüren zu fahren...also die Dinger müssen dieses Jahr unbedingt her.:genau

    Mal schauen was dieses Jahr noch finanziell geht...Wenn ich fleißig Netze verkaufe, kann ich mir dann vielleicht noch die Fender Flares leisten....schauen wir mal:grübel

    Gruß Jens
     
  19. #59 fireboy, 27.01.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    grade die xenonflares find ich hammer. Ich hatte an meinem Yps grade die normalen von Bushwracker dran als die xenon rauskamen, schade weil mir dann namlich die xenon drangekommen waren
     
  20. #60 WILLYS SON, 27.01.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ich meinte ja auch nicht die großen Bushwacker, sondern die noch relativ neuen Bushwacker Flat Style...guckst Du:

    [​IMG]

    Und ich glaube, dass auch diese der Patrick nun an seinen JK gebaut hat, anstelle der Xenon,...oder? :grübel und die alten waren die Xenon und stehen jetzt zum Verkauf...stimmts?:achselzuck...ich weiß auch nicht!
     
Thema: die nächste Stufe ist erreicht!!! ;-) (Jeep JK)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox stoßdämpfer jeep jk

    ,
  2. jeep jk eibach federn

    ,
  3. jeep wrangler jk dämpfer

    ,
  4. jeep wrangler achstechnik,
  5. Heavy equipment hotmail.de loc:DE,
  6. Wrangler jk eibach,
  7. stossdämpfer heavy duty jeep jk,
  8. bushwacker fender jeep jk original stoßstange