Die Mitgliederkarte macht mir Hoffnung

Diskutiere Die Mitgliederkarte macht mir Hoffnung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Die Mitgliederkarte macht mir Hoffnung, das sich jemand findet. Ich hab bei Autoscout einen WJ gefunden, dessen Motor "Geräusche" machen soll. Es...

  1. #1 Thomas K., 03.12.2009
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Die Mitgliederkarte macht mir Hoffnung, das sich jemand findet.

    Ich hab bei Autoscout einen WJ gefunden, dessen Motor "Geräusche" machen soll. Es ist ein 4,0er
    Da es für mich ein bisschen weit weg ist, wollte ich mal fragen, od jemand aus der Gegend sich das mal anhören kann.

    Hier der Link

    Die Auslagen werde ich selbstverständlich ersetzen.

    Warum gibt es eigendlich noch niemanden, der solche Leistungen gewerblich anbietet?
    Oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Pathkiller, 03.12.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Thomas,

    also ich hatte vor dem Kauf von meinem auch das Problem dass es zu weit war um Ihn mal eben anzuschauen.

    Also habe ich übers Internet bei http://www.diepruefer.de ein Wertgutachten in Auftrag gegeben. Du kannst aber auch einen reinen Gebrauchtwagencheck machen lassen. Die machen auch Kaufbegleitung wenn es gewünscht ist. Bei mir hat soweit alles Prima funktioniert. Und ich denke die Preise sind nicht mal übertrieben. Allerdings wenn es dir um Jeep spezifische Details geht ist es auch kein Fehler wenn du einen Jeeper in der Nähe findest der ihn sich mal anschaut.

    Gruß Manfred

    Edith sagt upps habe gerade gesehen, daß die Preise etwas gestiegen sind aber ein Fehler ist es ab einer gewissen Preisklasse bestimmt nicht.
     
Thema:

Die Mitgliederkarte macht mir Hoffnung