die letzten Fakten

Diskutiere die letzten Fakten im Forumstreffen 2017 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Ich möchte mich auch bedanken. Und zwar, bei euch allen Jeeper. Das Orga-Team empfinde ich als organisiert, sympathisch, freundlich, cool,...

  1. #21 BIG ANDO, 26.09.2017
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    Ich möchte mich auch bedanken.

    Und zwar, bei euch allen Jeeper.

    Das Orga-Team empfinde ich als organisiert, sympathisch, freundlich, cool, herzlich, zuvorkommend, gesellig, hilfsbereit usw. Ich mag euch und schätze euer Leistung. Macht weiter so.

    Es war mal wieder eine gelungene WE.
    Wetter und alles drum herum war super.


    Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
     
    Bonny, Simon N., Grizzly und 3 anderen gefällt das.
  2. #22 TheBigAl-JK, 26.09.2017
    TheBigAl-JK

    TheBigAl-JK Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Alex
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Orgas und die rechtzeitige Bestellung für das gute Wetter :danke

    Gruß Alex

    PS: gibt es schon Ergebnisse von der Trophy?
     
Thema:

die letzten Fakten