die bittere Wahrheit?

Diskutiere die bittere Wahrheit? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hoffentlich nicht: http://www.welt.de/vermischtes/article148767641/Das-Rache-Video-eines-wuetenden-Jeep-Fahrers.html

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
  2. #2 manowar, 12.11.2015
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    :daumen:happy:happy
     
  3. #3 Merten ZJ, 12.11.2015
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Allgemein bin ich kein Fan von den neuen Jeeps, und ich bin mir ziemlich sicher, dass man ähnliches auch mit anderen Marken erfahren kann....der wirklich interessante Punkt ist, wie man damit umgeht (als Autohersteller). Und da muss ich sagen, hab ich mit schon vielen Jeepservices Mist erlebt. Allerdings auch mit freien Werkstätten :happy

    Ich bleibe dabei: Wenns gut werden soll-machs selber :-) solange es geht.
     
  4. #4 SunShine31x, 12.11.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Stuss .... :tanz
     
Thema:

die bittere Wahrheit?