moin, konnte mal wieder NICHT dabei sein....... aber auf die bilder bin ich auch gespannt....... ich hoffe ihr hatten viel spass!!!!!! lieben gruß peter
Danke erst mal dafür in weiser voraussicht..das da wohl was kommt.... so mach erst mal nur 1nes.....den rest gibt es später Larry unser Gustav....
so, auch gerade zurück.... absolut geiles Bild von Gustav...... wie das ganze Wochenende, sogar das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Hatte leider keine Kamera dabei.... los los... zeigt die Bilder eurem Trophysieger.... Ach so.... nochmal hier Dank an die Verantwortlichen!!!! Habt ihr wieder mal SUPER gemacht... Thomas
Viele Bilder hab ich auch nicht gemacht, war auf´s testen des Mav konzentriert. Dementsprechen sind die Bilder sehr Ford lastig. hier ein paar PS: ich hoffe es gibt nen Foddo vom Trial, vom Mav, wo er sich top geschlagen hat.
Auch vom Dirk erstmal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. Wieder super gemacht. Und erst recht die Pokale .
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das gesamte OrgaTeam, hab einen super Job gemacht und alles gut organisiert. Es war ein schönes und gelungenes Wochenende. Freue mich schon auf's nächste Mal. Und auf die Bilder die noch kommen. Gruß Ingo und Andrea
Von mir auch noch mal ein herzliches dankeschön an das Orga Team,alles hat einfach gepasst und hat einen heiden spass gemacht. Hut ab jungs,das war einfach spitze... Soviel nette Leute getroffen und gelacht bis der Blondine wieder Kalt geworden ist in der Ecke......... Einfach ein toller haufen seit ihr und ich freue mich auf das nächste Treffen. nun hier mal meine Bilder .... Die Trophy war der Super knaller........vorallem hatte ich den besten Beifahrer....ohne Angst mit 110 durch den Wald,respekt..Karsten ...aber du hast ja tagtäglich mit leuten zu tun,da warst ja bei mir richtig und ich gut aufgehoben stell doch bitte mal ein Paar Videos ein..vorallem das als der WJ in der Luft hing....
So, dann will ich auch mal. War wirklich ein schönes Wochenende und man hat entlich mal einige persönlich kennen gelernt. Nun aber ein paar Bilder: Forumstreffen 2009 Daniel wie versprochen im Anzug. Beweisfoto Es folgen die Trailbilder.
Fortsetzung Habe schon versucht jeden mindestens einmal abzulichten. Ich hoffe, es findet sich jeder mal wieder.
ein paar hab ich auch, hier mal die Rentnerversion von Larry's Stunt dann noch Uwe's Ford Nissan wenn jemand glaubt, der bringt's nicht, täuscht er sich gewaltig und dann noch Gaby....Hemmschwelle wird immer kleiner, find ich klasse Wann wird endlich der Anmeldethread für 2010 eröffnet....
Die Siegerehrung darf ja auch nicht fehlen. Hier stehen sie noch. Schönstes Auto: Larry Forumstrophy: Platz 4 Krabbe Platz 2 Dirk XJ Platz 1 ThomasT Noch ein paar. Mario