Die Anzeigen sind alle tot

Diskutiere Die Anzeigen sind alle tot im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nach dem letzten Zusammenbau des Dashboards mit allen Anzeigen, sind in der Mitte alle Anzeigen ausgefallen. Alle Sicherungen io. Kabel steckt...

  1. #1 Alpdriver, 17.03.2015
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Nach dem letzten Zusammenbau des Dashboards mit allen Anzeigen, sind in der Mitte alle Anzeigen ausgefallen. Alle Sicherungen io. Kabel steckt auch richtig. Masseproblem ?
     
  2. #2 ollygpunkt, 17.03.2015
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    einfach mal durchmessen...vielleicht Masse oder Platine...
     
  3. #3 Alpdriver, 18.03.2015
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    wie lässt sich das messen ?
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Bau das Kombiinstrument mal aus und guck Dir mal die Leiterbahn-Folie auf der Rückseite an. Die wird mit dem Alter spröde und bricht gerne mal, das kann man aber eigendlich schon bei genauem Angucken erkennen...

    Und ja, wenn alle Anzeigen gleichzeitig ausgefallen sind spricht das für ein Masseproblem. Aber wenn Du es eh nochmal ausbaust, kann man dann ja schön nachmessen - auf der Platine und in den Zuleitungen...

    Dafür brauchst Du noch nicht mal ein Messgerät, da reicht wahrscheinlich schon so ein normaler 12V-Pkw-Tester mit Glühlämpchen.....
     
Thema:

Die Anzeigen sind alle tot