So Jungs, ich möchte mich auf diesem Wege von Euch Verabschieden, da der Dicke nun seit ein paar Tagen vom Hof ist und einen neuen Besitzer gefunden hat. Ob zum Aufarbeiten oder zum Schlachten ist dem neuen Besitzer noch unbekannt, daher kann ich auch keine Adressen Vermitteln. Wünsche Euch hier noch viel Spaß. Habe hier viele nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt, aber auch einige "Ich bin soooooo wichtig" Typen, aber die findet man ja überall. Das neue Fahrzeug mit ordentlich Power hole ich am Freitag und dann ist Frauchen auch wieder glücklich. Macht et jut.......
Jedem das seine, wer nicht Offroad war weis nicht was er verliert!! Wünsch dir alles gute mit richtig Power!!
Wie jetzt? Du gibst schon auf? Da war der Name "Cherokee Fan" wohl etwas fehl am Platze Na wie auch immer, hoffentlich hast du mit dem Nachfolger mehr Glück.
......manch einer wählt halt den Weg des geringsten wiederstandes ....................ich bevorzuge den des maximalen Benzinverbrauchs
Viel Glück mit deinem neuen Wagen mit v... Power Aber wenn es erst einmal erwischt hat mit neem Jeep der darf auch mal was Anderes Fahren ( hab ich auch schon hinter mir) aber die meisten werden wieder einen bekommen. Bei mir ist jetzt mein 3 Jeep und ich Glaube nicht der Letzte. Schau.... Gruß Michael
Ciao & alles Gute..... - also ich könnte auch nicht mehr auf einen JEEP verzichten....der KJ ist ja jetzt mein Dritter - keine andere Marke - meine Meinung - vermittelt so viel Fahrspaß, Fahrgefühl & Tradition......wie eben Jeep.... DrFate
HöHö, Ära, der war echt gut........ Früher nannte man sowas Fahnenflucht, Verrat der kameraden, Überläufer,..........
Immer langsam mit den Pferdies...... Wer nicht mal auf seinen Jeep verzichtet hat weiß auch nicht was er an einem Jeep hatte. Also ich für meinen Teil .. Gehe in die Welt hinaus und probiere andere Wagen aus ... und zum Schluß fährt er wieder einen Jeep... oder nur noch Bus !! --wer keine Fehler macht kann auch nicht aus seinen Fehlern Lernen! ( Jeep Prohet ) Gruß Michael
Das war zwar eine kurze dafür aber intensive Ära: 110 Beiträge in etwas mehr als einem Monat, Respekt, das schafft mancher nicht in einem Jahr! Alles Gute Cherokee Fan! Manni