Die Ära hat ein Ende

Diskutiere Die Ära hat ein Ende im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So Jungs, ich möchte mich auf diesem Wege von Euch Verabschieden, da der Dicke nun seit ein paar Tagen vom Hof ist und einen neuen Besitzer...

  1. #1 Cherokee Fan, 16.02.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    So Jungs,

    ich möchte mich auf diesem Wege von Euch Verabschieden, da der Dicke nun seit ein paar Tagen vom Hof ist und einen neuen Besitzer gefunden hat. Ob zum Aufarbeiten oder zum Schlachten ist dem neuen Besitzer noch unbekannt, daher kann ich auch keine Adressen Vermitteln.

    Wünsche Euch hier noch viel Spaß. Habe hier viele nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt, aber auch einige "Ich bin soooooo wichtig" Typen, aber die findet man ja überall.

    Das neue Fahrzeug mit ordentlich Power hole ich am Freitag und dann ist Frauchen auch wieder glücklich.

    Macht et jut.......
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Jedem das seine, wer nicht Offroad war weis nicht was er verliert!!

    Wünsch dir alles gute mit richtig Power!!
     
  3. #3 xjperformance, 16.02.2010
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    So ne krze Ära kannte ich noch gar net....

    Alles gute für Dich.
     
  4. #4 SittingBull, 16.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wie jetzt? Du gibst schon auf? Da war der Name "Cherokee Fan" wohl etwas fehl am Platze :-)

    Na wie auch immer, hoffentlich hast du mit dem Nachfolger mehr Glück.
     
  5. #5 trudelpups, 16.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ......manch einer wählt halt den Weg des geringsten wiederstandes :huch....................ich bevorzuge den des maximalen Benzinverbrauchs :wurst
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Reisende soll man nicht aufhalten!!:genau:daumen
    Gruß Werner
     
  7. #7 Mike 63, 16.02.2010
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Viel Glück mit deinem neuen Wagen mit v... Power:genau

    Aber wenn es erst einmal erwischt hat mit neem Jeep der darf auch mal was Anderes Fahren ( hab ich auch schon hinter mir) aber die meisten
    werden wieder einen bekommen.

    Bei mir ist jetzt mein 3 Jeep und ich Glaube nicht der Letzte.


    Schau....
    Gruß Michael
     
  8. #8 drfate71, 16.02.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    Ciao & alles Gute.....

    - also ich könnte auch nicht mehr auf einen JEEP verzichten....der KJ ist ja jetzt mein Dritter - keine andere Marke - meine Meinung - vermittelt so viel Fahrspaß, Fahrgefühl & Tradition......wie eben Jeep....:Mods


    DrFate
     
  9. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    HöHö, Ära, der war echt gut........:-) :-) :-)

    Früher nannte man sowas Fahnenflucht, Verrat der kameraden, Überläufer,..........:keule:
     
  10. #10 Bandit71, 17.02.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Jens,

    machs gut [​IMG] eventuell liest man sich mal wieder.

    Gruß Claus
     
  11. #11 White Savage, 18.02.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Und wurden diese "Kameraden" früher nicht in solchen Fällen geteert und gefedert............??? :strafe :weg
     
  12. #12 Mike 63, 18.02.2010
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Immer langsam mit den Pferdies......

    Wer nicht mal auf seinen Jeep verzichtet hat

    weiß auch nicht was er an einem Jeep hatte.

    Also ich für meinen Teil ..


    Gehe in die Welt hinaus und probiere andere Wagen aus ...

    und zum Schluß fährt er wieder einen Jeep...

    oder nur noch Bus !!

    --wer keine Fehler macht kann auch nicht aus seinen

    Fehlern Lernen!


    ( Jeep Prohet )


    Gruß Michael
     
  13. #13 McManni, 18.02.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Das war zwar eine kurze dafür aber intensive Ära: 110 Beiträge in
    etwas mehr als einem Monat, Respekt, das schafft mancher nicht in
    einem Jahr!

    Alles Gute Cherokee Fan!
    :ciao Manni
     
Thema:

Die Ära hat ein Ende