Dicker Knut

Diskutiere Dicker Knut im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Offroader, jetzt stelle ich mich und „Dicker Knut“ auch endlich vor. Mein Name ist Jan, bin Bj. 57 und wohne im Alten Land. Wie ich zum...

1. jeepee

jeepee Jeeper

Vorname:
    Jan-Peter
    Hallo Offroader, jetzt stelle ich mich und „Dicker Knut“ auch endlich vor. Mein Name ist Jan, bin Bj. 57 und wohne im Alten Land.
    Wie ich zum Jeep kam, ging sooo….
    Jetzt bitte nicht schlagen, aber eigentlich ist er ein Kompromiss aus PickUp mit V8 und Kombi zum einkaufen etc. Ich wollte eigentlich 'nen RAM 1500. Der war meiner holden dann doch ein bisschen zu heavy. Also fanden wir eben diesen Kompromiss...:cool
    Bewaffnet mit dem Wissen aus diversen I-Net Foren, machte ich mich dann auf die Suche nach meinem Dicken. Nach einigen enttäuschenden Besichtigungen und Probefahrten, stand er dann vor mir, genauso wie ich ihn nicht wollte. Schwarz statt Blau, 5,2L statt 5,9L.
    Aber irgendwie hat es doch gefunkt.

So kam er dann im Sep. 06 zu uns. Hochglänzend und Top in Schuss:tanz

Nach einigen Besuchen einer Beauty-Farm sieht er viel agiler aus:jump

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catweazle, 18.08.2007
    catweazle

catweazle Holdrio

Vorname:
    Pörsi
    Gut sieht er aus :daumen Viel Spass damit

4. #3 BC-KC 4000, 18.08.2007
    BC-KC 4000

BC-KC 4000 Guest

JA, sehr gut.:ciao

5. #4 Lohrengel, 19.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

auf den Bildern war er aber noch seeeehr sauber ;-)

6. jeepee

jeepee Jeeper

Vorname:
    Jan-Peter
    hi Veit, Du hast recht, aber wenn man ihn lässt, sieht er auch schon mal so aus.....

Thema:

Dicker Knut

Die Seite wird geladen...

Dicker Knut - Ähnliche Themen

1. Suche dickeres Endrohr für ZJ

Suche dickeres Endrohr für ZJ: Hallo zusammen, ich suche dringend ein dickeres Endrohr als das Originale. Wisst Ihr evtl. wo man ein solches her bekommt? Wäre Euch sehr dankbar....
  2. DickerV8 hat Geburtstag...

DickerV8 hat Geburtstag...: moin felix, herzlichen glückwunsch und alles gute...:bier
  3. Mein Dicker ölt

Mein Dicker ölt: Habe mal fotos gemacht leider ölt er seit heute etwas doller, von oben kommt das nicht, da ist er trocken was ist da,was ölen könnte. Ich hoffe...
  4. Mein Dicker

Mein Dicker: Hallo, hier mein Dicker noch im aktuellen und erworbenen Zustand. 97er 5,2l Limited V8 179tkm Scheckheft Neue Gummis Leichter Frontschaden...
  5. Mein Dicker hat jetzt nen dicken Vetter

Mein Dicker hat jetzt nen dicken Vetter: Gestern konnte ich, nach 4 Jahren Jeep Patriot :daumen und 2 Monaten Jeep Compass :verrückt, endlich meinen nächsten Firmenwagen abholen. Der...