Diät für den YJ (flacher Bauch)

Diskutiere Diät für den YJ (flacher Bauch) im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen, Chris bist du schon weiter? Ist mir jetzt bei mir auch akut:-)

  1. #41 fireboy, 10.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hi zusammen,

    Chris bist du schon weiter?

    Ist mir jetzt bei mir auch akut:-)
     
  2. #42 DieTerMiete, 10.03.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :nö

    aber ich habe das im Auge... wenn es jetzt mal wärmer ist und ich mal nicht arbeiten muß...

    ja dann schaue ich mir das noch mal an.

    Die Frickellei mit dem Auspuff schreckt mich derzeit noch am meisten davon ab.

    Gruß.
     
  3. #43 fireboy, 10.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Habe ich garnicht so den Eindruck das da großartig was geschehen muss. Aber täusche mich sehr wahrscheinlich.

    Warum ist den da der Bodylift und Motorlift erforderlich?

    Geht es dabei darum das nur oberhalb des Getriebe platz geschaffen werden soll?
     
  4. #44 DieTerMiete, 11.03.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Jo, Bodylift brauchst du um Platz nach oben zu schaffen.

    Motorlift haben wir weiter oben schon erwähnt, der ist dazu da um den Winkel der KG's hinten etwas zu begünstigen. (Motor vorne hoch, dafür hinten runter ;-))

    Mit dem Auspuff muß ich mal schauen, eine Halterung sitzt neben dem VTG und die würde natürlich mit nach oben wandern. Und durch den Motorlift wird sich evtl. auch etwas ändern. Vielleicht reicht es aber auch die verbindung zum Hosenrohr zu lösen um Verspannungen aus dem Auspuff zu nehmen.
    Ich bin übrigens der Überzeugung das viele gerissenen Krümmer darauf zurück zu führen sind das nach Änderungen am Fahrwerk und Absenken des Getriebes diese Verbindung nicht gelößt worden ist um verspannungen aus dem Auspuff zu nehmen.

    Gruß.
     
Thema:

Diät für den YJ (flacher Bauch)