Di, da, Tankdeckel

Diskutiere Di, da, Tankdeckel im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin, nein, ich rede nicht vom eigentlichen Verschluss. Ich rede ausschließlich von dem Plastikring, der um den tankanschluss geht. Das Ding ist...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Moin,

    nein, ich rede nicht vom eigentlichen Verschluss. Ich rede ausschließlich von dem Plastikring, der um den tankanschluss geht. Das Ding ist nur eingeclibst.
    Gibt es dafür vielleicht eine schönere Variante? Ich möchte aber nichts was den Tankanschluss an sich abdeckt. Habt ihr da eine Idee?

    Dank
    er
    schön
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.03.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    also >>sowas<< kommt demzufolge nicht in frage

    wird auch nur eingeklippt.


    was stört dich denn an der klipp-variante ??
    wenn es dir zu wabbelig ist,
    fixier es doch mit karrosserie-kleber
     
  3. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hi,

    ja, genau das Wabbelige. Liegt eben nicht sauber an und steht vom Blech ab. Hab gehofft es gibt irgend einen der besser geklemmt oder sogar geschraubt wird.
    Karosseriekleber wäre noch eine Idee. Da ich von innen nicht hinkomm wird das aber auch liedschäftig.
     
  4. #4 ollygpunkt, 09.03.2017
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Nich von innen...

    Ausbauen 5min...ne schöne kleine Spur Scheibenkleber oder FIXall....unterscheidet sich nur in der Trocknungszeit....
    einklipsen und etwas andrücken...über Nacht zB. und schon iss schick und liegt an :daumen

    son Deckel von Amazon oder gleich aus China (eh das gleiche) sollte auch verklebt werden !
     
  5. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Was mir bestätigt, dass die Dinger normalerweise eben nicht anliegen? Is das so? Bei mir kann ich das ganze Ding zwei Millimeter rauszeihen, wenn es nicht grad selber weghängt - so ist es mir nämlich erst aufgefallen.
     
  6. #6 Albatross, 11.03.2017
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Spaltmasse, nicht anliegende Plastikteile... ich habe da so eine Theorie:
    Wenn ich den Preis eines "G" mit dem eines "Wranglers" vergleiche, dann komme ich zu dem Schluss das der Hersteller des "Wrangler" die letzte Qualitätssicherung outgesourced hat... an den Kunden. Und dieser führt auch kleine Nachbesserungen selbst aus...
    Warum nicht? Der Kunde "individualisiert" seine Karre doch auch gern...






    Hast du irgendwann schon dein neues Auto schräg im Regen geparkt?
     
  7. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Wie die letzte? Die haben eine? Sicher?
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass die bei der Montage alle Teile in eine riesige Kiste werfen und schütteln. Wenn fast alles an den richtigen Platz gefallen ist wird ausgeliefert.
     
Thema:

Di, da, Tankdeckel