DGM-Lauf Eisenberg

Diskutiere DGM-Lauf Eisenberg im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo "KA-DEVIL-JEEPER":teufel3 Habe gerade mal die DGM gegoogled und der 2.Lauf findet wieder in Eisenberg statt, zwar am 12.Juni :tanz! Bis...

  1. #1 greywolf, 22.03.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hallo "KA-DEVIL-JEEPER":teufel3
    Habe gerade mal die DGM gegoogled und der 2.Lauf findet wieder in Eisenberg statt, zwar am 12.Juni :tanz!
    Bis jetzt wollen; Michael (ZJ); Merl (XJ) und ich (XJ) starten!
    War beim letzten mal ne super gaudi; zwar können unsere Riesen mit der Wendigkeit der Suzukis nicht mithalten, aber Hede und ich waren trotzdem im vorderen Drittel plaziert und bestes Großfahrzeug! Also Termin merken, ist auf jeden Fall wieder ein Stammtischausflug wert!
    FRANK
     
  2. #2 GowerMerl, 22.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    hede diesmal hast du es nicht so einfach *g* nicht das du dritter wirst unter den großen

    lol

    <--denk ich brauch nen lift und ne vorderachs sperre lol

    ps das ist kein spaß das ist knallhartes fahren um den sieg :-)

    gruß merl
     
  3. #3 Billy-the-kid, 22.03.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ja, das waren wir mit unserem ZG bei der Steinbeisser Trophy (ohne-Seilwinde-Klasse) letztes Wochenende auch, irgendne statistische Sichtweise findet sich schon, um sich mit "einem 1. Platz" schmücken zu können... :happy

    Ist aber auch wirklich eine short-wheelbase-Übermacht (lauter TJs) auf diesen Trial-Wettbewerben!
     
  4. #4 GowerMerl, 22.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lach

    :-)
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich fahre nur zur Gaudi; wenn Frank selbst fährt, suche ich noch einen Beifahrer, damit wir mit Gaudi wieder vorne liegen.:bäh

    Gruß

    Hede
     
  6. #6 greywolf, 23.03.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    DGM-Eisenberg

    Merl, du hast voll Blut geleckt!:teufel4
    Mir geht es um den Spaß, einfach mal sehen was geht und im Sand geht nicht viel kaputt!:pfeiffen außer man legt den Jeep auf die Seite, wie letztes Jahr so mancher Suzuki!
    Michael, es müssen paar Sicherheitsmods gemacht sein? Batterie mit Poolabdeckungen, Sturzhelm ist Pflicht, ... was ist noch notwendig?
    : gib5Ich denke ein Beifahrer wird kein Problem sein!
    Gruß
    FRANK
     
  7. #7 tomsonsc, 23.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Vielleicht klappt's bei uns auch...

    Gruß Thomas
     
  8. #8 BlackRat, 23.03.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Sofern bei mir nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall auch in EB, aber werde wohl eher nur Fotos machen ...

    LG Franzi
     
  9. #9 Horseman1, 23.03.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Eisenberg

    Hey,

    und das machst Du gut !! :daumen:daumen

    Freu mich Dich evtl. wiederzusehen ! :wink

    Grüsse

    Klaus
     
  10. #10 greywolf, 25.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    12. Juni DGM-Eisenberg!

    Hallo KA-Devil-Jeeper!
    Super wenn Franzi dabei ist und Foto´s macht! :daumen
    Hede, bin wieder Beifahrer bei Dir, mein schwarzer XJ muckt gerade!:monk
    Mein Getriebe macht Probleme, er ölt wieder verstärkt und die Fahrwerksmods haben noch 2 Wochen Lieferzeit!:motz
    Vielleicht schaffe ich es bis zum 12.06., bin aber jetzt erst mal ne Woche bei meiner Freundin in Florenz!:ciao
    Melde mich, wenn ich wieder hier bin, ihr könnt ja schon mal planen, wer sich wann und wo trifft!
    Frank
     

    Anhänge:

  11. #11 GowerMerl, 26.05.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    vielleicht vielleicht auch nicht

    da ich gerade am abschleifen bin und am löcher zählen weiß ich noch nicht ob die kiste bis dahin fit ist. von dem her mal schauen wenn das blech bis dahin am auto ist bin ich dabei

    gruß merl

    @frank

    die teile kannst du wenn du sie brauchst/verkaufst oder wie auch immer nehmen weil noch nicht sicher ist ob nicht vielleicht ein neuer kommt und somit brauche ich die teile nicht mehr wenn er jetzt nicht noch 5 löcher bekommt meld ich mich wenn du das zeug dann noch da hast ist cool wenn nicht egal

    gruß merl
     
  12. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Michael,

    bin auch dabei aber nur zum anschauen, hab leider nur 4 x2 zur Zeit, verdacht auf Zwischen getriebe problem.

    Wenn fahren wir los? machen wir ein Konvoi? Treffpunkt könnte Rastatte Am Hochenheim Ring A6 richtung Mannheim .
     
Thema:

DGM-Lauf Eisenberg