Deutz D 4005 mit Seilwinde

Diskutiere Deutz D 4005 mit Seilwinde im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ein sehr guter Kumpel von mir will seinen Traktor verkaufen, !!! ist wirklich ein ordentliches Teil und kein Murks-Monster !!! Deutz D 4005...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddybo

eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

Vorname:
    eddy
    Ein sehr guter Kumpel von mir will seinen Traktor verkaufen,
    !!! ist wirklich ein ordentliches Teil und kein Murks-Monster !!!

Deutz D 4005
    Baujahr 1966
    35 PS
    Tüv 05/2013
    ca. 9.950 Betriebsstunden

Der Traktor wurde vor einiger Zeit zerlegt, die Teile gesandstrahlt und neu lackiert. Dazu wurde einiges erneuert, wie z.B. die komplette Elektrik, Scheinwerfer, Heckleuchten, Bremsen, hintere Reifen, Batterie, das Verdeck, usw.

Er wurde im leichten Forstbetrieb zur Brennholzgewinnung eingesetzt, dazu gehört folgende Ausrüstung: Rotzler-Seilwinde mit Konuskupplung und Seiltrommelbremse, min. 3t Zugkraft mit 30 m Seil Durchmesser 10mm, Antrieb über Zapfwelle. Herunterklappbares Rückeschild bzw. Bergstütze. Schutzgitter hinten, abnehmbare Frontgewichte und Ventilschutz an allen 4 Rädern.

Preis VB: 4.850,- Euronen
    Kontakt: Frank Schwichtenberg
    Tel.: 0171 / 7511631
    Standort: 57080 Siegen

Evt. ist ja hier auch Jemand der an sowas Interesse hat oder einen kennt der sowas sucht ?!

Gruß Marc

2. eddybo

eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

Vorname:
    eddy
    nu isser wech :genau

Thema: Deutz D 4005 mit Seilwinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deutz D 4005

Die Seite wird geladen...

Deutz D 4005 mit Seilwinde - Ähnliche Themen

1. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  2. Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd

Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd: Hallo! ich habe Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd Wenn ich morgens zur Arbeit fahren will schaltet er super sauber die Gänge hoch...
  3. Antriebsstrang im 2006er Commander 3.0 D

Antriebsstrang im 2006er Commander 3.0 D: Hallo an die hoffentlich noch vorhandenen Commander-Fahrer und nütürlich auch die GC-Fahrer, evtl. kann das ja jemand aus der Erfahrung heraus...
  4. Kiemen an der D-Säule

Kiemen an der D-Säule: Hallo! Kann mir jemand sagen, wofür die gut sind? Zuluft? Abluft? Gruß
  5. Grand Cherokee 5.9 O/D, Anhänger, etc?? Hilfe

Grand Cherokee 5.9 O/D, Anhänger, etc?? Hilfe: Hallo, ich will mir einen 5.9er zulegen demnächst. Das Fahrzeug hat keine Anhängevorrichtung, diese würde ich gerne nachrüsten. Mit dem Modell hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden