Der Zwilling ist endlich da ...

Diskutiere Der Zwilling ist endlich da ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leudde !:wink :hurraIch wollte Euch nun endlich mal die Bilder vom neuen Zwilling zeigen... Der eine oder andere hatte es schon in meiner...

  1. #1 monacofahrer, 04.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salobrena / Costa Tropical( Andalusien )
    Vorname:
    Ralf
    Moin Leudde !:wink

    :hurraIch wollte Euch nun endlich mal die Bilder vom neuen Zwilling zeigen...
    Der eine oder andere hatte es schon in meiner Signatur gesehen...:tuscheln

    Da ich meinen Granny ja für sechs Monate nach Spanien entführe:camping, mußte ich meiner Kleinen natürlich noch ein Spielzeug für diese lange Zeit besorgen...:-):-):-)

    So, und hier sind nun die wohl schönsten Hintern der Welt :

    [​IMG]

    und so sehen die beiden Hübschen von vorne aus :

    [​IMG]

    Heute werden noch die Mädchenräder von dem mit der Ramme entfernt und es kommen die Jungespuschen vom anderen drauf :-)

    So, Grüße aus Schwarzenbek von Ralf
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 04.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26689 Apen
    Vorname:
    Ralf
    Möööönsch Ralf der schaut ja Legger aus!Ich seh schon das Nächste mal Hoope kommste mim 3Achs Hänger und beiden Drauf!Glückwunsch zum Neuen Fam Mitglied! Und Gute Fahrt!
     
  4. #3 Lohrengel, 04.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Das ist doch der alte vom David, richtig ? Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb... was hast Du denn damit vor ? Für Deine Frau ?
     
  5. #4 monacofahrer, 04.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salobrena / Costa Tropical( Andalusien )
    Vorname:
    Ralf
    Nabend Veit !
    Jepp, wie schon geschrieben bleibt der hier und ist für Silke.
    Damit sie die Zeit ohne mich besser rumkriegt :-) und nicht auf dumme Gedanken kommt:keule:
     
  6. #5 Lohrengel, 04.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na dann kann sie ja in Zukunft ihren eigenen Grand dreckig machen :-)
     
  7. #6 monacofahrer, 04.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salobrena / Costa Tropical( Andalusien )
    Vorname:
    Ralf
    Ich leider noch nicht...
    Mehr kann ich mir nicht leisten...
     
  8. #7 kleine hexe, 04.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beim Bullen von Tölz
    Vorname:
    NINA
    Moin, wohin in viva Espana soll die Reise gehen? Da gibts nämlich jede Menge nette Jeeper und ein paar davon kennen wir. Wir können das Zwillingsbild mit 2x WG in blau machen- aber mit Bergen im Hintergrund:wink
     
  9. #8 monacofahrer, 06.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salobrena / Costa Tropical( Andalusien )
    Vorname:
    Ralf
    @Nina
    Hi, habe in Deinem Profil gesehen, daß Du Spanien Fan bist...
    Ich fahre jedes Jahr so Mitte Ende Oktober hier los und dann gaaaaaaaaanz langsam nach Andalusien. Verbringe die meiste Zeit dann in Almunecar und Umgebung ( südlich von Granada, Costa Tropical ). Dort unten bewege ich mich aber auch und fahre so ca. 4000 km mit dem Mobil durch die Gegend. Im Januar und Februar gehts dann für einige Tage an den Atlantik, zum Formel 1 Training in Jerez. Meistens bin ich aber in Almunecar, weil es dort am wärmsten im Winter ist ( Europa Festland ).
    Wenn dann hier bei uns normalerweise wieder das bessere Wetter einsetzt komme ich wieder in den Norden. In der Regel so Mitte/ Ende April.
    Und in Sachen nette Jeeper : ich werde in diesem Jahr wohl den Klaus ( Andalucia ) Treffen, der wohnt auch in Almunecar. Freue mich schon drauf.
    Kennst Du noch weitere persönlich , die dort unten leben ?
    Grüße aus Schwarzenbek von Ralf
     
  10. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    Herzlichen Glückwunsch zum Zwilling!!!

    Gruß

    Dirk
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias
    :daumen

    Na dann Glückwunsch zum Zwilling....

    btw...

    Dann grüße mal den Klaus in Almunecar von uns, wir haben ihn vor 2 jahren, leider nur kurz, kennenlernen Dürfen.....Wir verbringen unseren Urlaub so oft es geht in Nerja...dann aber mit Mietwagen...mit eigenem Jeep isses einfach zu weit.
    Ich hab mir mal gesagt, ich fahre genau einmal mit Jeep nach Andalusien, dann aber ist es für den umzug dorthin...

    :winkMatthias
     
  12. #11 kleine hexe, 09.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beim Bullen von Tölz
    Vorname:
    NINA
    Hallo Ralf, wie klein doch die Welt ist, an den Klaus habe ich auch gedacht. Wir sind inzwischen auch mit ihm befreundet und er wird Dir sicher alles ganz genau berichten.
    Ich hoffe, Du hast Dein Werkzeug dabei, denn der Klaus wäre bei dem tropischen Unwetter vor ein paar Tagen fast vom Berg gespült worden. Er wird Hilfe sicher gut gebrauchen können...Aktivurlaub nennt sich das dann wohl:kaputtlachen...

    Haltet uns doch auf dem laufenden, vielleicht schaffen wir noch mal eine Kurzreise mit dem Jet nach Süden. In diesem Jahr ist unser Urlaub nämlich ausgefallen.:(

    sonnenhungrige Grüße
    Nina
     
  13. #12 monacofahrer, 09.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salobrena / Costa Tropical( Andalusien )
    Vorname:
    Ralf
    Jep, die Welt ist klein !
    Bin gespannt, wie sich Almunecar verändert hat durchs Unwetter.
    Habe mehrere Freunde, die dort fest wohnen. Zum Glück ist keinem
    gesundheitlich etwas passiert.Alle gesund und munter.
    Natürlich haben alle Sachschäden erlitten, aber das läßt sich beheben!
    Ich bin nur wirklich froh, nicht schon unten geswesen zu sein. Meine Fahrzeuge wären jetzt sicherlich mindestens stark beschädigt, wenn nicht sogar ins Meer gespült worden. Ich stehe sonst sehr oft unmittelbar neben der einen jetzt völlig zerstörten Brücke am Paseo. Das wäre es dann wohl gewesen, wenn ich zum Zeitpunkt des Unwetters dort geparkt hätte...
    @Jeep42
    In Nerja bin ich normalerweise an jedem Sonntag, wenn dort Flohmarkt ist ( Zeitvertreib, habe ja sonst nichts zu tun und es gibt dort so viele : brauch ich nicht, kauf ich trotzdem :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen )
    Ihr müßt dann mal nach diesem Gespann schauen und einfach anklopfen :
    [​IMG]

    @ an alle
    Vielen Dank für die netten Glückwünsche.
    ist echt ein tolles Forum mit klasse Leuten.
    Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße aus dem viel zu kalten Schwarzenbek von Ralf
     
  14. #13 Karsten, 09.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo der Käse noch Löcher hat...
    Vorname:
    Karsten
    @RALF auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch !! Und ich hoffe auch, dass in Almunecar nicht alles hin ist. Würde mich ja glatt in den Flieger setzen und Klaus besuchen, aber leider leider ... der Job.

    @Matthias - von wegen "zu weit" ; nina und ich sind in den letzten 6 jahren mindestens einmal pro jahr nach spanien gefahren. Davon eine Rundfahrt - Tölz - Genua - Marseille - Barcelona - Elche - Almeria - Almunecar - Ronda - Jerez - Granada - Almeria - Granada - Elche - Barcelona - Marseille - Genua - Tölz ... 7500 KM OFFEN mit dem Wrangler !

    Und das Jahr drauf mit dem Grand Cherokee und dem Wrangler bis nach Tabernas ( nördlich von Alemeria ) ... 2400 KM ( allerdings nur mit dem Grand retour - weil ich mich damals mit dem TJ überschlagen hab .. und der auf ADAC Huckepack retour kam )

    Wir fahren sehr gern Jeep .....

    Gruss, Karsten
     
  15. #14 kleine hexe, 09.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beim Bullen von Tölz
    Vorname:
    NINA
    Da ist uns in Nerja doch glatt etwas entgangen... Wird Zeit, daß wir da mal wieder hinkommen...Neid!!!...
     
  16. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias

    Geile sache das ...:daumen

    Aber für 7-8 TsdKM müste man sich auch 3-4wochen zeit nehmen....da gehts schon mit los....

    Die weiteste reise am stück mit Wrangler war bisher das EJC in Kroatien (wo wir uns ja auch über den weg gelaufen sind;-))

    sone Spanien rundreise wäre noch mal etwas wo man darauf hinarbeiten könnte.....:D

    Aber nu genug mit :OT:D
     
  17. #16 monacofahrer, 09.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salobrena / Costa Tropical( Andalusien )
    Vorname:
    Ralf
    Also wir machen das auch immer so, daß wir uns richtig Zeit nehmen für ein Land...
    Wenn meine Freundin und ich im Mobil Urlaub machen, fahren wir so ca. 7-8 Wochen rum und bereisen dann ein Land für ca. 6-7 Wochen. Die übrige Zeit ist für die Anreise.
    Wenn mann sich diese Zeit nimmt, kann mann schon wirklich viel von einem Land erfahren und entdecken. Wir machen auch echtes Sightseeing und nicht Badeurlaub.
    Uns macht es Spaß so, ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache.
    Aber jeder, wie er lustig ist...
    An Kilometer sind das dann auch immer ne ganze Menge, mann sieht aber auch viel...
    Grüße von Ralf
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HE
    Vorname:
    Matthias
    :huchnaja...7-8 wochen frei... ist nicht wirklich das was mein chef hören will...:D

    Aber das mit dem sight seeing versuchen meine Frau und ich auch in 2 wochen....Da wir in Nerja ein App. ohne verpflegung aber dafür nen schönen kleinen mietwagen haben fahren wir auch im sommer ca 2000 km durch die Landschaft....sicher waren wir auch mal am Strand....aber das ist eher die ausnahme....und nach spätestens 2-3 std wird uns beiden Langweilig....

    Zwischen Gibraltar und Granada haben wir uns schon ne menge angeschaut... nur leider ist irgentwie 2 wochen Arbeiten wesentlich Länger als 2 wochen Andalusien....:huch

    :ciaoMatthias
     
Thema:

Der Zwilling ist endlich da ...

Die Seite wird geladen...

Der Zwilling ist endlich da ... - Ähnliche Themen

  1. Elektronik die unendliche

    Elektronik die unendliche: Hallo zusammen, der große Indianer nervt grad richtig. Jetzt geht auf einmal kein elektrischer Fensterheber, die Fernlichtkontrollleuchte...
  2. Endlich wieder ein CJ

    Endlich wieder ein CJ: Ich habe mir endlich wieder einen CJ gekauft und ihn auf V8 umbauen lassen Freue mich schon auf besseres Wetter :ciao
  3. Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung

    Endlich feritg machen.../ Lackierer gesucht in Dithmarschen und Umgebung: Moin Leute, Bin dieses Jahr aus beruflichen Gründen nach Dithmarschen gezogen. Hatte vor Ewigkleiten mal angefangen meinen YJ zu restaurieren....
  4. Abblendlicht blendet extrem?

    Abblendlicht blendet extrem?: Als JK Neuling mal eine Frage an euch: Ich bemerke immer wieder, das wenn ich abends hinter andere Autos herfahre, ich deren Innenraum extrem...
  5. Abblendlicht geht zeitweise an/aus nach benutzen des Fernlichtes

    Abblendlicht geht zeitweise an/aus nach benutzen des Fernlichtes: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin gerade neu und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einen YJ aus dem Jahr 1995 und habe folgendes Problem:...