Der XJ wackelt so durch die Gegend......

Diskutiere Der XJ wackelt so durch die Gegend...... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Mach mal Deine Gummis Neu dann Gehts! Meiner liegt mit den 31ern wie nen Brett! Na ja und schau mal Deine Lenkung nach!Schubstangen Köpfe und so!

  1. #21 Nordmann, 12.02.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mach mal Deine Gummis Neu dann Gehts! Meiner liegt mit den 31ern wie nen Brett! Na ja und schau mal Deine Lenkung nach!Schubstangen Köpfe und so!
     
  2. #22 BlackCrow, 12.02.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hm...........ich hab vor kurzem alle kugelgelenke gewechselt und auch nicht gleich die spur einstellen lassen, weil ich dachte ich hätte gut gemssen und die neuen teile so eingebaut wie die alten waren.
    Hab jetzt letzten samstag die spur einstellen lassen und es iss ein ganz anderes fahrgefühl, meine krähe lässt sich jetzt auch wieder gut durch enge baustellen fahren und an lkw´s vorbei ohne das mir die schweissperlen auf der stirn stehen.......................ja larry lass schnell die spur einstellen und gug nach ob alle schrauben des panhards noch fest sind oder ob kugelgelenke ausgeschlagen sind.....................selbst meine alte kiste fährt eigendlich geradeaus und iss nicht schwammig.

    gruß:ciao

    andy
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    alles oki,

    was ihr geschrieben habt, wird in ordnung gebracht.
    :danke allen für die guten tipps und wenn der xj dann nicht mehr rumeiert, rückt der kauf eines grand wieder weiter nach hinten. :pfeiffen

    aber das soll jetzt hier nicht das thema sein ........:ciao

    gruß

    larry
     
  4. #24 grimaldur, 13.02.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    der XJ ist eh besser... :pfeiffen







    wenig verbrauch, billig im unterhalt und reparaturen (auch grossen) und das wichtigste sieht besser aus
     
  5. #25 BlackCrow, 13.02.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    :yeah jepp, jeep halt.
     
  6. #26 Morphine, 13.02.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    auf jeden fall spur einstellen der xj ist da glaub ich ziemlich emfindlich.....und wie die jungs schon gesagt haben,alles mal abwackeln.
    bei mir sind z.b. alle längslenker gummis im A....bzw sogar einer verbogen.
    kam erst zum vorschein bzw. bemerkbar als er in die höhe ging.
     
  7. mudfun

    mudfun Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    ist vielleicht beim Einbau der Grannifedern der Panhard ausgebaut worden wegen dem (minimalen) Spurversatz bei diesem Lift? :grübel
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    das thema mit dem xj hat sich kurz nach start des threads erledigt :pfeiffen

    gruß

    larry
     
  9. mudfun

    mudfun Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Oh, der Thread ist vom Februar. Hab ich ganz übersehen.:cool
     
  10. #30 BC-KC 4000, 18.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na ja, da hast ja noch einiges "aufzuarbeiten".

    ;-)
     
Thema:

Der XJ wackelt so durch die Gegend......